找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationen in Ostdeutschland; Potentiale und Probl Michael Fritsch,Frieder Meyer-Krahmer,Franz Plesch Conference proceedings 1998 Springe

[复制链接]
楼主: DEIFY
发表于 2025-3-28 16:08:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:53:25 | 显示全部楼层
,Innovationstätigkeit im Dienstleistungssektor- Ein Vergleich zwischen Ost- und Westdeutschland,95; König/Spielkamp 1995; Holland/Kuhlmann 1995; DIW 1996). Doch insgesamt ist der Dienstleistungssektor in den neuen Bundesländern noch ein weißer Fleck in der Forschungslandschaft. Dieser Artikel ist ein erster empirischer Versuch, die noch wenig entwickelte Innovationsforschung im Dienstleistungs
发表于 2025-3-29 02:14:52 | 显示全部楼层
,Einflußfaktoren auf die Innovationsneigung in kleinen und mittleren Unternehmen in Ostdeutschland —alten: Das Forschungspotential schafft nicht nur Innovationen, sondern es bestimmt auch die Fähigkeit, sich neue Technologien aneignen zu können (absorptive Kapazität, siehe Gomulka 1990:192–198). Zudem steigt die Wahrscheinlichkeit für Pioniergewinne mit dem Umfang des regionalen Forschungspotentia
发表于 2025-3-29 04:16:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:47:23 | 显示全部楼层
,Indikatoren der Wirksamkeit regionaler Innovationsaktivitäten — Eine Analyse zur Rolle der TU Ilmentäten bestanden. Ziel des Projektes ist der Ausbau des Standortes Ilmenau zu einer technologieorientierten Wachstumsregion. Kernstück ist die TU Ilmenau, von der erwartet wird, daß sie mit ihrem Bildungs- und Wissenschaftspotential nachhaltige Entwicklungsimpulse setzt.
发表于 2025-3-29 14:34:24 | 显示全部楼层
,Öffentliche Forschung als notwendige Infrastruktur für Innovationen in Ostdeutschland,eröffnen vermögen. Die Entwicklung und Anwendung der neuen Technologien setzt wiederum eine mit den wirtschaftlichen Tätigkeiten eng verbundene Forschung und Entwicklung (FuE) in der Region voraus. Insbesondere in der frühen Phase des Industrielebenszyklus spielt „tacit knowledge“ für das Auftreten
发表于 2025-3-29 19:32:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:05:10 | 显示全部楼层
aza, the system extracts once again the vehicle information and adds time stamp information. Using Google maps, we identify the road geometry between the toll plazas and calculate the curvature of the road. Subsequently we compute the average time that a vehicle should take between the toll plazas.
发表于 2025-3-30 01:29:29 | 显示全部楼层
Michael Fritsch,Frieder Meyer-Krahmer,Franz Pleschakcore, specificity, confusion matrix, ROCcurve, and AUROC, with better improvement achieved in multi-label classification. The best AUROC and overall accuracy were found to be around 1.00 and 99.51%, respectively, for binary classification whereas these were around 0.99 and 94.42%, respectively, in c
发表于 2025-3-30 06:57:28 | 显示全部楼层
Michael Fritschetween those techniques and deep neural networks. In particular, we illustrate a method that we call Natural Parameter Adaption Continuation with Secant approximation (NPACS). Herein we transform regularly used activation functions to their homotopic versions. Such a version allows one to decompose
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 01:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表