找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationen im Bildungswesen; Analytische Zugänge Matthias Rürup,Inka Bormann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bildungsforsch

[复制链接]
楼主: Retina
发表于 2025-3-23 13:28:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:34:10 | 显示全部楼层
Innovationskompetenz als Element der Lehrerausbildung - Befunde und PerspektivenIn der internationalen empirischen Bildungsforschung wird eioe wissensbasierte und reflexionsorientierte Entwicklung von Handlungskompetenzen als Element professionellen Lehrerhandelns betont (Darling-Hammond und Bransford 2005; Hiebert et al. 2002; Verloop et a1. 2001).
发表于 2025-3-23 19:04:51 | 显示全部楼层
Wissensbezogene Innovationsanalyse – ein Beitrag zur Erweiterung von Forschungstraditionenierliche Prozesse der sozialen Konstruktion von Neuem durch wissensbasierte, selektive Praktiken der kontextspezifischen Zuweisung und Situierung von Bedeutong verstanden, die im Medium von Diskursen – verstanden als Vorgängen der kollektiven Deutong und Herstellung von Wirklichkeit – ablaufen.
发表于 2025-3-23 22:20:36 | 显示全部楼层
Der Einßuss dezentraler Entscheidungsebenen auf den schulischen Systemwandel in Schleswig-Holstein Blick auf die gewählte Systemstruktur als auch im Bereich der Steuerung des Entwicklungsprozesses einen ungewöhnlichen Weg, der als zweifache Innovation verstanden werden kann: Mit der Einführung der Gemeinschaftsschule erfolgt eine „Innovation I“ auf der Ebene der Schularten.
发表于 2025-3-24 02:44:28 | 显示全部楼层
Implementation von Schulinnovationenleichenden Leistungsstudien (TIMSS, PISA) sind das aktuell zentral administrierte Innovationen, wie zum Beispiel Bildungsstandards und Lemstandserhebungen (vgl. u. a. Stanat 2008), deren Umsetzung für Schulen verpflichtend ist.
发表于 2025-3-24 09:44:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:24:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19701-2Bildungsforschung; Educational Governance; Innovationsforschung; Schulentwicklung
发表于 2025-3-24 17:05:15 | 显示全部楼层
Innovation als Thema und Theoriebaustein der Educational Governance Forschung – Zur Einführung in de2009, Altrichter und Maag Merki 201Ob) entfaltet wird, stehen der Untersuchung von Entwicklungen in Bildungssystemen vor allem aus den sozialwissenschaftlichen Nachbardisziplinen entlehnte Begriffiichkeiten zur Verfügung: Begriffe wie Akteur, Akteurkonstellation, Mehrebenensystem, Interdependenz, Ve
发表于 2025-3-24 20:56:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:46:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 19:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表