找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken; Wirkungen und Determ Mirjam Jentschke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 42348|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:47:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken
副标题Wirkungen und Determ
编辑Mirjam Jentschke
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken; Wirkungen und Determ Mirjam Jentschke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesb
描述.Mirjam Jentschke identifiziert anhand der sozialwissenschaftlichen Multiple Identity- und Multiple Commitment-Forschung Determinanten und Verhaltenswirkungen des Brand Commitment im Kontext mehrerer Marken. Die Zahl der Unternehmen, die mehr als eine Marke führen, steigt aufgrund einer wachsenden Marktsättigung und fragmentierter Kundenbedürfnisse stetig. Die innengerichtete Markenführung kann durch den Aufbau von Brand Commitment dazu beitragen, die unterschiedlichen Marken zu stärken und trägt so zum Gesamterfolg des Markenportfolios bei. Eine empirische Untersuchung in einem Unternehmen der Hausgerätebranche untermauert die Erkenntnisse der Arbeit und erlaubt die Herleitung praxisrelevanter Maßnahmen..
出版日期Book 2016
关键词Multiple Identity-Forschung; Multiple Commitement-Forschung; Marktsättigung; Markenportfolio; Kundenbedü
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11960-7
isbn_softcover978-3-658-11959-1
isbn_ebook978-3-658-11960-7Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken影响因子(影响力)




书目名称Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken网络公开度




书目名称Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken网络公开度学科排名




书目名称Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken被引频次




书目名称Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken被引频次学科排名




书目名称Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken年度引用




书目名称Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken年度引用学科排名




书目名称Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken读者反馈




书目名称Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:37:14 | 显示全部楼层
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/i/image/466594.jpg
发表于 2025-3-22 02:49:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:59:34 | 显示全部楼层
,C Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells zur innengerichteten Markenführung in UnternehmenIm Rahmen der empirischen Überprüfung des theoretisch hergeleiteten Untersuchungsmodells erfolgte zunächst eine qualitative Überprüfung der Untersuchungshypothesen in Form von Expertengesprächen.
发表于 2025-3-22 09:33:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:19:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:38:56 | 显示全部楼层
ategorization. As detection techniques have existed for a relatively longer period of time than defense mechanisms, researchers have categorized almost all the existing and expected forthcoming attacks. However, techniques for defense are still nurturing. Researchers have explored that there could b
发表于 2025-3-23 00:01:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:59:37 | 显示全部楼层
Mirjam Jentschkeategorization. As detection techniques have existed for a relatively longer period of time than defense mechanisms, researchers have categorized almost all the existing and expected forthcoming attacks. However, techniques for defense are still nurturing. Researchers have explored that there could b
发表于 2025-3-23 06:13:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 23:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表