找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Inklusive Lernszenarien; Das Konzept der refl Susanne Römer Book 2023 Frank & Timme GmbH 2023 Inklusion.Lernszenarien.Sonderpädagogik.Unter

[复制链接]
楼主: FLAW
发表于 2025-3-23 10:40:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:05:58 | 显示全部楼层
Einleitung,ion verwendete ich oft kurze „Szenarien“, um die von den Teilnehmer: innen mitgebrachten Fragestellungen zum Thema „für sich selbst“ besser erfahrbar zu machen. Oft wirkten diese „Szenarien“ in den Personen1 lange nach. Entweder wurden die eben gemachten Erfahrungen gleich in den Gesprächspausen wie
发表于 2025-3-23 18:44:44 | 显示全部楼层
Entstehung des Konzepts der reflektierten Selbsterfahrung(en),spekte von Einschränkungen für andere erfahrbar gemacht werden können. In einem Bericht beschreibt er seinen Ansatz zu einem Workshop „Simulationen von verschiedenen Behinderungen und ihre Auswirkungen auf den Unterricht direkt selbst erleben“:
发表于 2025-3-24 02:14:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:37:41 | 显示全部楼层
Das Konzept der reflektierten Selbsterfahrung(en),tigungen finden sich doch schon häufig in verschiedenen Kontexten wieder. Sei es auf Reha-Messen, Gesundheitsveranstaltungen im öffentlichen Raum, bei Workshops am „Tag der offenen Tür“ von Einrichtungen der Behindertenhilfe oder an Projekttagen von Schulen, Bildungseinrichtungen, zu Themen der Sinn
发表于 2025-3-24 06:31:33 | 显示全部楼层
Didaktik und Methodik der reflektierten Selbsterfahrung(en),h in eineinhalbstündigen Workshops, in Einführungsseminaren, in ganzen Seminarreihen und als ausgewählte Exkurse oder Beispiele zu spezifischen Themen bewährt. Neben den strukturellen Variationen beinhaltet das Konzept der reflektierten Selbsterfahrung(en) didaktische Überlegungen zu den Zielen der
发表于 2025-3-24 10:41:48 | 显示全部楼层
,Theoretische Bezüge der „Szenarien“,n erfahren wollten oder zu diesen Inhalten und pädagogischen Zusammenhängen in ihrer Ausbildung (zu) wenig erfahren hätten. Die hier dargestellten Zugänge dienen u. a. als Diskussionsgrundlage und als Anregungen für die Reflektion und Fragen, die sich aus der Konstruktion einiger „Szenarien“ ergeben
发表于 2025-3-24 16:19:04 | 显示全部楼层
Theorie-Praxis-Transfer,en Arbeitsaufgaben angesprochen. Die „Szenarien“ regen häufig praxisbezogene Themen an, in denen Fragen zu einer inklusiven Haltung gestellt werden oder Argumente gesucht werden, das bisherige Handeln dahingehend zu verändern.
发表于 2025-3-24 20:53:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:42:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 00:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表