找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Inklusive Bildung und gesellschaftliche Exklusion; Zusammenhänge – Wide Magdalena Gercke,Saskia Opalinski,Tim Thonagel Book 2017 Springer F

[复制链接]
楼主: 契约
发表于 2025-3-30 09:35:39 | 显示全部楼层
Fachdidaktischer Paradigmenwechsel als Wegbereiter schulischer Inklusiongt, wie Normalitätsvorstellungen in Erwerbsprozessen und darauf aufbauende pädagogisch-fachdidaktische Konzepte mit Segregation im Schulsystem verbunden sind. Ein Paradigmenwechsel im Verständnis kindlicher Erwerbsprozesse beim Lesen- und Schreiben lernen beinhaltet ein großes Potential für inklusive Entwicklungen im Unterricht.
发表于 2025-3-30 12:37:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:26:30 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/466550.jpg
发表于 2025-3-30 20:51:21 | 显示全部楼层
978-3-658-17083-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-31 04:50:45 | 显示全部楼层
Die Förderschule als sonderpädagogischer Förderorten mit sonderpädagogischem Förderbedarf an Schulen mit mehreren Förderschwerpunkten und mit zielgleich und zieldifferent zu unterrichtenden Schüler*innen unterrichtet werden. Die Ergebnisse führen zu Rückfragen an die Qualität der Lernbedingungen an den Förderschulen und verweisen auf Forschungsbedarf.
发表于 2025-3-31 07:15:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:44:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 10:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表