找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informationssysteme für das Handelsmanagement; Konzepte und Nutzung Dieter Ahlert (LS für Betriebwirschaftslehre insb. Book 1998 Springer-V

[复制链接]
楼主: 哪能仁慈
发表于 2025-3-30 11:18:29 | 显示全部楼层
Dietmar Saddeiso die Periode, die Landes (1973:234) die „Ausschöpfung der technologischen Möglichkeiten der industriellen Revolution“ nennt. In diesem Zeitraum erfolgte im technologisch-ökonomischen Bereich v.a. in Großbetrieben vor dem Hintergrund zunehmender Konzentrations- und Zentralisationsbestrebungen im Ma
发表于 2025-3-30 16:04:29 | 显示全部楼层
Klaus Eierhoffso die Periode, die Landes (1973:234) die „Ausschöpfung der technologischen Möglichkeiten der industriellen Revolution“ nennt. In diesem Zeitraum erfolgte im technologisch-ökonomischen Bereich v.a. in Großbetrieben vor dem Hintergrund zunehmender Konzentrations- und Zentralisationsbestrebungen im Ma
发表于 2025-3-30 20:23:25 | 显示全部楼层
Anforderungen an Handelsinformationssysteme aus Nutzersichtformationssystemen und den Besonderheiten des Handelsmanagements werden in einem Stufenmodell der Informationsbedarf sowie die Informationsaufbereitung thematisiert. Der Beitrag geht insbesondere auf die Abhängigkeit zwischen HIS-Architektur und dem individuellen Informationsbedarf der Nutzer ein.
发表于 2025-3-31 00:40:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 00:59:08 | 显示全部楼层
Kritische Erfolgsfaktoren in Handel und IndustrieHandel und Industrie. Im vorliegenden Beitrag werden daher zunächst isolierte Erfolgsstrategien getrennt nach Handel und Industrie dargestellt. Anschließend wird gezeigt, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen. Im Anschluß wird herausgearbeitet, daß die z. T. tatsächlich konfliktären Ziele von
发表于 2025-3-31 07:17:22 | 显示全部楼层
Ausschaltung des institutionellen Handels durch Informations- und Kommunikationssysteme Distributionskette übergangen werden oder weil sie der horizontalen Substitutionskonkurrenz nicht gewachsen sind. Dabei betrachten wir hier nur die Bedrohung der herkömmlichen Handelsbetriebsformen der realen Welt durch den elektronischen Vertrieb bzw. Bezug. Ausgehend von einem Überblick über den
发表于 2025-3-31 11:31:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 12:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表