找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informationssuche und Online Word-of-Mouth; Eine empirische Anal Jonas Reichelt Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Informationssu

[复制链接]
查看: 15938|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:29:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Informationssuche und Online Word-of-Mouth
副标题Eine empirische Anal
编辑Jonas Reichelt
视频videohttp://file.papertrans.cn/467/466131/466131.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Informationssuche und Online Word-of-Mouth; Eine empirische Anal Jonas Reichelt Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Informationssu
描述Neben der klassischen mündlichen Kommunikation hat sich Online Word-of-Mouth als öffentlicher produktbezogener Austausch von Konsumenten über das Internet etabliert. Diese Kommunikation wurde im Marketing primär bezogen auf Marken-Communities untersucht. Jonas Reichelt untersucht, welche weiteren Gründe neben dem Community-Bezug Konsumenten motivieren, sich in Online Word-of-Mouth zu informieren. Einflussfaktoren von Seiten des Produkts und der Person werden ebenso berücksichtigt wie die wahrgenommene Glaubwürdigkeit der Online-Beiträge. Das theoretisch entwickelte Modell wird anhand einer Befragung zu Diskussionsforen mit dem Thema Automobil geprüft.​
出版日期Book 2013
关键词Informationssuche in Online Word-of-Mouth; Nutzung von Online Word-of-Mouth; Online Word-of-Mouth
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01373-8
isbn_softcover978-3-658-01372-1
isbn_ebook978-3-658-01373-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Informationssuche und Online Word-of-Mouth影响因子(影响力)




书目名称Informationssuche und Online Word-of-Mouth影响因子(影响力)学科排名




书目名称Informationssuche und Online Word-of-Mouth网络公开度




书目名称Informationssuche und Online Word-of-Mouth网络公开度学科排名




书目名称Informationssuche und Online Word-of-Mouth被引频次




书目名称Informationssuche und Online Word-of-Mouth被引频次学科排名




书目名称Informationssuche und Online Word-of-Mouth年度引用




书目名称Informationssuche und Online Word-of-Mouth年度引用学科排名




书目名称Informationssuche und Online Word-of-Mouth读者反馈




书目名称Informationssuche und Online Word-of-Mouth读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:52:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:55:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:08:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:06:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:07:14 | 显示全部楼层
. 3 B I zu § 23. Ferner gehört zur Stellung des Beamten auch seine .. Diese wird gewährt durch eine Reche von Rechten. Sog. wohlerworbene Rechte, wie sie Art. 129 Abs. 1 Satz 3 RV. den Beamten gewährte, kennt das DBG. nicht. Sie gründeten sich auf die liberalistische Auffassung von der Notwendigkeit
发表于 2025-3-22 17:54:34 | 显示全部楼层
Book 2013erson werden ebenso berücksichtigt wie die wahrgenommene Glaubwürdigkeit der Online-Beiträge. Das theoretisch entwickelte Modell wird anhand einer Befragung zu Diskussionsforen mit dem Thema Automobil geprüft.​
发表于 2025-3-23 00:20:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:21:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:32:32 | 显示全部楼层
Book 2013rnet etabliert. Diese Kommunikation wurde im Marketing primär bezogen auf Marken-Communities untersucht. Jonas Reichelt untersucht, welche weiteren Gründe neben dem Community-Bezug Konsumenten motivieren, sich in Online Word-of-Mouth zu informieren. Einflussfaktoren von Seiten des Produkts und der P
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-6 09:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表