找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung; Eine empirische Stud Andreas Enders Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Da

[复制链接]
查看: 13614|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:28:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
副标题Eine empirische Stud
编辑Andreas Enders
视频video
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung; Eine empirische Stud Andreas Enders Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Da
描述Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?.2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?.3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?
出版日期Book 1997
关键词Datenerhebung; Informationsintegration; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Marktpsychologie;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-59264-5
isbn_softcover978-3-7908-1030-1
isbn_ebook978-3-642-59264-5Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1997
The information of publication is updating

书目名称Informationsintegration bei der Produktbeurteilung影响因子(影响力)




书目名称Informationsintegration bei der Produktbeurteilung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Informationsintegration bei der Produktbeurteilung网络公开度




书目名称Informationsintegration bei der Produktbeurteilung网络公开度学科排名




书目名称Informationsintegration bei der Produktbeurteilung被引频次




书目名称Informationsintegration bei der Produktbeurteilung被引频次学科排名




书目名称Informationsintegration bei der Produktbeurteilung年度引用




书目名称Informationsintegration bei der Produktbeurteilung年度引用学科排名




书目名称Informationsintegration bei der Produktbeurteilung读者反馈




书目名称Informationsintegration bei der Produktbeurteilung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:27:10 | 显示全部楼层
Hypothesenüberprüfungendig — auf Basis sozialpsychologischer Theorien erklärt, wobei insbesondere der integrativen Perspektive der Lerntheorie gefolgt wird (vgl. Wiswede 1988). Die Ergebnisinterpretation der verschiedenen Hypothesentests bereitet die Ableitung von praktischen Konsequenzen für die Gestaltung des Marketing-Mix vor (vgl. Kapitel 8).
发表于 2025-3-22 00:32:01 | 显示全部楼层
Book 1997gration tendieren die Konsumenten?.2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?.3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?
发表于 2025-3-22 05:04:07 | 显示全部楼层
0176-9235 ationsintegration tendieren die Konsumenten?.2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?.3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?978-3-7908-1030-1978-3-642-59264-5Series ISSN 0176-9235
发表于 2025-3-22 09:40:16 | 显示全部楼层
Ziele und Struktur der Arbeitichen Beeinflussung des Konsumentenverhaltens ist.Der Kaufentscheidungsprozeßkann in die vier Phasen Produktwahrnehmung, Produktbeurteilung vor dem Kauf, Produktwahl und Produktbeurteilung nach dem Kauf unterteilt werden (vgl. Wiswede 1995). Diese vier Phasen sind wie folgt charakterisierbar:
发表于 2025-3-22 13:31:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:29:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:10:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:54:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:01:39 | 显示全部楼层
Art der Informationsintegration und implizierter kognitiver Aufwandeine Informationsüberlastung (vgl. Jacoby, Chestnut, Weigl & Fisher 1976) zu verhindern. Solange sie ein bestimmtes Qualitätsniveau der Entscheidung aufrechterhalten können, tendieren sie demnach normalerweise zur Beschränkung des kognitiven Aufwands (vgl. Gertzen 1990; vgl. aber auch schon Bruner,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 16:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表