找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informations-management für technische Dienstleistungen; Möglichkeiten und Gr Joachim Link Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998

[复制链接]
查看: 55046|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:47:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Informations-management für technische Dienstleistungen
副标题Möglichkeiten und Gr
编辑Joachim Link
视频videohttp://file.papertrans.cn/467/466054/466054.mp4
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Informations-management für technische Dienstleistungen; Möglichkeiten und Gr Joachim Link Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998
描述Dienstleistungen gewinnen kontinuierlich an Bedeutung und sind inzwischen ein Sektor, der die größten Wachstumspotentiale bereithält. Auch für technische Dienstleistungen - wie Engineering, Montage, Inbetriebsetzung oder Anlagenservice - entsteht ein eigenständiger Markt. Diese Entwicklung ist auf die Bereitschaft der Anlagenbezieher zurückzuführen, Dienstleistungsaufträge unabhängig von der Hardware zu vergeben. Joachim Link zeigt Möglichkeiten und Grenzen des Informationsmanagements bei technischen Dienstleistungen auf. Basierend auf einer Diagnose der vorhandenen Informationsgrundlage entwickelt der Autor Indikatoren für die Analyse und Prognose der Märkte für technische Dienstleistungen. Abschließend werden Empfehlungen für die inhaltliche Ausgestaltung eines betrieblichen Planungsinformationssystems gegeben.
出版日期Textbook 1998
关键词Dienstleistung; Informationsmanagement; Management; Planung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99469-1
isbn_softcover978-3-8244-6756-3
isbn_ebook978-3-322-99469-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Informations-management für technische Dienstleistungen影响因子(影响力)




书目名称Informations-management für technische Dienstleistungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Informations-management für technische Dienstleistungen网络公开度




书目名称Informations-management für technische Dienstleistungen网络公开度学科排名




书目名称Informations-management für technische Dienstleistungen被引频次




书目名称Informations-management für technische Dienstleistungen被引频次学科排名




书目名称Informations-management für technische Dienstleistungen年度引用




书目名称Informations-management für technische Dienstleistungen年度引用学科排名




书目名称Informations-management für technische Dienstleistungen读者反馈




书目名称Informations-management für technische Dienstleistungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:19:58 | 显示全部楼层
Ermittlung des Informationsbedarfs,en über diese Dienstleistungen zu sammeln. Um bei diesem Unterfangen nicht die Orientierung zu verlieren, ist zunächst der für die Planung und Steuerung des Geschäftes mit technischen Dienstleistungen erforderliche . abzuleiten.
发表于 2025-3-22 04:00:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:30:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:08:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:10:43 | 显示全部楼层
lage entwickelt der Autor Indikatoren für die Analyse und Prognose der Märkte für technische Dienstleistungen. Abschließend werden Empfehlungen für die inhaltliche Ausgestaltung eines betrieblichen Planungsinformationssystems gegeben.978-3-8244-6756-3978-3-322-99469-1
发表于 2025-3-22 18:56:04 | 显示全部楼层
ür technische Dienstleistungen - wie Engineering, Montage, Inbetriebsetzung oder Anlagenservice - entsteht ein eigenständiger Markt. Diese Entwicklung ist auf die Bereitschaft der Anlagenbezieher zurückzuführen, Dienstleistungsaufträge unabhängig von der Hardware zu vergeben. Joachim Link zeigt Mögl
发表于 2025-3-23 00:47:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:01:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:47:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 15:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表