找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Information als Erfolgsfaktor; 2. Liechtensteinisch Bernd Britzelmaier,Stephan Geberl Textbook 2000 B. G. Teubner Stuttgart Leipzig Wiesbad

[复制链接]
楼主: 有判断力
发表于 2025-4-1 05:38:08 | 显示全部楼层
,Neue Informations- und Kommunikationstechnologien im Beschaffungsmanagement: Informationsökonomischr management’s interests historically have focused on marketing, R&D, finance, and operations, purchasing has all too frequently been subordinated to these familiar functions.“. Im Mittelpunkt des traditionellen Einkaufs steht das materialwirtschaftliche Optimum, welches sich auf die Versorgung der
发表于 2025-4-1 06:34:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 13:37:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 16:05:11 | 显示全部楼层
Corporate Performance Management: Strategische Planung durch ganzheitliche Unternehmenskennzahlen,tionen als Chance gesehen wird und für die meisten eine erdrückende Last darstellt. Durch diese Entwicklungen werden die Betriebe zu einer beschleunigten betriebswirtschaftlichen Handlungsfähigkeit gezwungen. Diese Flexibilität lässt sich gerade in Branchen schmerzlich vermissen, welche durch eine r
发表于 2025-4-1 22:16:26 | 显示全部楼层
n über einen längeren Zeitraum zusammenleben oder arbeiten. Die Organisationskultur hat als sogenannter „weicher Faktor“ einen erheblichen Einfluss auf den Unternehmenserfolg. Sie besteht aus Regeln formaler Art (z. B. Informationsweitergabe durch kaskadierte Regelbesprechungen) wie auch informelle
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 07:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表