找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Information Algebras; Generic Structures F Jürg Kohlas Book 2003 Springer-Verlag London 2003 AI.Applied Mathematics.Computer Science.Econom

[复制链接]
楼主: 婉言
发表于 2025-3-25 04:26:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:52:19 | 显示全部楼层
Information Algebras,may repeat a piece of information as often as we want, we never get something new. That is why we call valuation algebras which possess the idempotency property an . The justification of this name will be later reinforced by other considerations (see Sections 6.2, 6.3 and 6.4 below).
发表于 2025-3-25 14:47:24 | 显示全部楼层
Introduction,can be manipulated by two operations: combination to aggregate pieces of information, and focusing to extract the part of information related to a certain domain. The goal of this book is to formally describe this algebraic structure and to study it in some detail.
发表于 2025-3-25 18:54:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:38:07 | 显示全部楼层
und Marken oder ihre Alleinstellung wirkungsvoll zu inszenieren und zu zelebrieren. .Immer häufiger entscheiden sich Kommunikations- und Marketingverantwortliche dabei für Corporate Books als Kommunikationsinstrument: Corporate Books bieten vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten, vermitteln Seriosität
发表于 2025-3-26 02:41:25 | 显示全部楼层
Jürg Kohlasroduktlaunch, Firmenevent oder einfach Weihnachten: Es gibt vielfältige Anlässe für Unternehmen, um ihre Geschichte, ihre Produkte und Marken oder ihre Alleinstellung wirkungsvoll zu inszenieren und zu zelebrieren. .Immer häufiger entscheiden sich Kommunikations- und Marketingverantwortliche dabei f
发表于 2025-3-26 04:54:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:12:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:47:59 | 显示全部楼层
Jürg Kohlas unterschätzt. Wichtige Potenziale bleiben häu­ fig ungenutzt. Starke Unternehmensmarken wirken nachweislich positiv auf Kunden, die Investitionsbereitschaft von Kapitalgebern, das Commit­ ment der Mitarbeiter sowie den Good Will der Öffentlichkeit gegenüber dem Unternehmen. Der Aufbau einer starken
发表于 2025-3-26 19:41:37 | 显示全部楼层
Jürg Kohlasen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung der Beziehung zwischen der Unternehmensmarke und ihren Kunden, Mitarbeitern, Shareholdern, Stakeholdern sowie den Produkt- und Familienmarken. Das Führungskonzept wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele illustriert..Die 4. Auf
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 13:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表