找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informatik und Schule 1991; Informatik: Wege zur Peter Gorny Conference proceedings 1991 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Autorensyst

[复制链接]
楼主: affected
发表于 2025-3-30 10:22:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 12:46:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:02:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:39:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:33:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:26:20 | 显示全部楼层
Informatik-Fachberichtehttp://image.papertrans.cn/i/image/464964.jpg
发表于 2025-3-31 10:53:35 | 显示全部楼层
Konzepte einer adaptiven Lehr-Lern-Oberfläche in einer objektorientierten Multi-Tasking-UmgebungComputerunterstützter Unterricht (CUU) ist gemessen an der Vielfalt flexibel einsetzbarer methodischer Hilfsmittel und dem Variantenreichtum von Ausdrucksformen beim Lehrer-Schüler-Dialog im Rahmen konventionellen Unterrichts vergleichsweise unterentwickelt.
发表于 2025-3-31 15:36:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 17:37:24 | 显示全部楼层
Fachdidaktische Fragen der Schulinformatik und (un)mögliche Anwortenind, und nicht das Problem zurechtgebogen werden sollte. Der Umgang mit dem Wissen (Gewinnung, Darstellung, Verarbeitung) und dessen komplizierte Eigenschaften (unvollständig, unsicher, zeitabhängig) wird zur Verbindungslinie zwischen Grundmodellen und aktuellen Anwendungen.
发表于 2025-4-1 00:12:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 14:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表