找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informatik und Schule 1989: Zukunftsperspektiven der Informatik für Schule und Ausbildung; GI-Fachtagung, Münch F. Stetter (Fakultät für Ma

[复制链接]
楼主: 助手
发表于 2025-3-23 11:59:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:28:12 | 显示全部楼层
Über Informatikkenntnisse des gebildeten BürgersMit dem Thema dieses Beitrages wird bereits die Auffassung festgeschrieben, daß Informatikkenntnisse zu einer gediegenen Bildung eines Bürgers unserer Zeit gehören. Worauf sich diese Auffassung gründet und wie der Forschung nach Vermittlung entsprechender Bildung in der DDR entsprochen wird bzw. werden soll, ist nachfolgend dargestellt.
发表于 2025-3-23 20:22:53 | 显示全部楼层
Informationstechnologien in der Fachausbildung der Hauswirtschaftlichen Betriebsleiterinnen/-LeiterEine hauswirtschaftliche Betriebsleiterin führt den hauswirtschaftlichen Großbetrieb, z.B. ein Alten- oder Kinderheim, eine Tagungsstätte, eine Kantine oder Bereiche im Krankenhaus und betreut in diesen Einrichtungen häufig die Betriebsbereiche Verpflegung, Hauspflege/Reinigung sowie Textil/Wäsche.
发表于 2025-3-23 22:48:07 | 显示全部楼层
Alternativen für den Einsatz der EDV in der Ausbildung von Industriekaufleuten bei VWSeit 1985 wird bei Volkswagen im Rahmen eines Modellversuches daran gearbeitet, die Ausbildung für Industriekaufleute zukunftsorientiert zu gestalten.
发表于 2025-3-24 04:33:05 | 显示全部楼层
Standard-Anwendungssoftware im Unterricht der Kaufmännischen BerufsschuleDie Diskussion der Wirtschaftsdidaktiker und Arbeitsmarktforscher darüber, wie die Entwicklungen im Bereich der Neuen Informationstechniken und ihre Auswirkungen auf Wirtschaft und Verwaltung im Curriculum der Berufsschule zu berücksichtigen seien, weist in folgenden Punkten Übereinstimmung auf:
发表于 2025-3-24 07:07:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:35:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:28:30 | 显示全部楼层
Empirische Pilotstudie zur Konstruktion eines problemlösezentrierten Hilfesystems für einen Problemlsiertes Hilfesystem formuliert und anschließend eine erste Version für das Hilfesystem erarbeitet. Dieses basiert auf einem zeitgleich zu der Untersuchung geschriebenen Diagnostikprogramm, das vom Schüler formulierte Hypothesen überprüft und damit Fehler erkennen und fehlende Teile von ABSYNT-Programmen ergänzen kann.
发表于 2025-3-24 21:06:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:24:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 16:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表