找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informatik als Dialog zwischen Theorie und Anwendung; Festschrift für Volk Volker Diekert,Karsten Weicker,Nicole Weicker Book 2009 Vieweg+T

[复制链接]
楼主: 能干
发表于 2025-3-28 15:02:12 | 显示全部楼层
Komplexität der Geographiesse der theoretischen Informatik an diesem Spiel wurde sehr durch die Darstellung in dem Lehrbuch von Papadimitriou [Pap94] gefördert. Allerdings bestimmt dieses Lehrbuch nicht die Komplexität des Standardspiels sondern verwendet eine Verallgemeinerung. Die Aussage in dem Lehrbuch bleibt damit etwas
发表于 2025-3-28 21:49:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:47:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:49:32 | 显示全部楼层
Informatikdidaktische Forschung am Beispiel Internetworking im Lehr-Lernprozess bewährte sich dabei. Die schulpraktischen Ergebnisse wie Unterrichtsplanung, niveaubestimmende Aufgaben mit Musterlösungen und lernförderliche Software finden im Konzept „Didaktisches System Internetworking“ ihre Begründung.
发表于 2025-3-29 07:13:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:18:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:35:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:23:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:19:22 | 显示全部楼层
Ethical Risk Assessment for Social Robots: Case Studies in Smart Robot Toys, same approach, but extends the scope of risk to cover ethical risks in addition to safety risks. In this paper we outline Ethical Risk Assessment (ERA), and set ERA within the broader framework of Responsible Robotics. We then illustrate ERA, first with a hypothetical smart robot teddy bear (RoboTe
发表于 2025-3-30 04:52:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 19:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表