找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Influencer-Marketing; Informationspflichte Peter J. Fries Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 I

[复制链接]
查看: 22871|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:49:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Influencer-Marketing
副标题Informationspflichte
编辑Peter J. Fries
视频videohttp://file.papertrans.cn/465/464784/464784.mp4
概述Eine rechtswissenschaftliche Studie?
丛书名称Juridicum – Schriften zum Medien-, Informations- und Datenrecht
图书封面Titlebook: Influencer-Marketing; Informationspflichte Peter J. Fries Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 I
描述Peter J. Fries behandelt die Problematik der Regulierung desSocial-Media­Phänomens des lnfluencer-Marketings durchInformationspflichten. Er kommt dabei zu dem Ergebnis, dass durch dieInformationspflichten im Medien- und Lauterkeitsrecht de lege lata eineausreichende Regulierung gewährleistet ist und insbesondere keinerechtliche Grauzone vorliegt. Der Autor zeigt aber auf, dass auf derUmsetzungsebene der Informationspflichten eine Veränderung derInformationsmodi erforderlich ist und es im Hinblick auf die Haftung beiInformationspflichtverstößen einer Erweiterung des Kreises derNormadressaten bedarf. Dazu präsentiert er einen eigenenSystematisierungsansatz in Bezug auf die zu verwendendenInformationsmodi bei der Umsetzung der Informationspflichten. Zudemplädiert er für die Etablierung einer Haftungstrias durch die Ausdehnungder Haftung bei Informationspflichtverstößen auf dasWerbe­Kooperationsunternehmen und entwickelt verschiedeneHaftungsansätze. .
出版日期Book 2019
关键词Impressumspflicht; Kennzeichnungspflicht; Instagram-Werbung; RStV, TMG, UWG; Lauterkeitsrecht; Medienrech
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25784-2
isbn_softcover978-3-658-25783-5
isbn_ebook978-3-658-25784-2Series ISSN 2662-9488 Series E-ISSN 2662-9496
issn_series 2662-9488
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Influencer-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Influencer-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Influencer-Marketing网络公开度




书目名称Influencer-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Influencer-Marketing被引频次




书目名称Influencer-Marketing被引频次学科排名




书目名称Influencer-Marketing年度引用




书目名称Influencer-Marketing年度引用学科排名




书目名称Influencer-Marketing读者反馈




书目名称Influencer-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:13:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:57:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:59:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:20:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:58:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25784-2Impressumspflicht; Kennzeichnungspflicht; Instagram-Werbung; RStV, TMG, UWG; Lauterkeitsrecht; Medienrech
发表于 2025-3-22 19:21:57 | 显示全部楼层
Peter J. FriesEine rechtswissenschaftliche Studie?
发表于 2025-3-22 23:19:04 | 显示全部楼层
Juridicum – Schriften zum Medien-, Informations- und Datenrechthttp://image.papertrans.cn/i/image/464784.jpg
发表于 2025-3-23 04:41:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:16:43 | 显示全部楼层
,Einschlägige Informationspflichten beim Influencer-Marketing,ch Impressums- und Kennzeichnungspflichten. Gegenstand dieses Kapitels ist es, den Rechtsrahmen der entsprechenden Informationspflichten, die beim Influencer-Marketing virulent werden, herauszuarbeiten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 04:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表