找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Influencer Relations; Marketing und PR mit Annika Schach,Timo Lommatzsch Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[复制链接]
楼主: Impacted
发表于 2025-3-26 23:49:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:59:47 | 显示全部楼层
Von den Zielen zur Umsetzung: Planung, Organisation und Evaluation von Influencer-Kommunikationrch aus, dass sie erfolgreich Content produzieren und über diese Fähigkeit mittels eigener – zum Teil reichweitenstarker – Kanäle eine enge Beziehung zu ihren Followern aufbauen. Aufgrund dieser Eigenschaften versuchen Organisationen, Influencer als Kommunikatoren zu nutzen bzw. in ihre Kommunikatio
发表于 2025-3-27 07:19:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:54:14 | 显示全部楼层
Corporate Influencer: Warum der Geschäftsführer nicht immer die Hauptrolle spielen musse Influencer, können sowohl für die interne, als auch für die externe Kommunikation extreme Strahlkraft entwickeln. Unternehmen, die Change-Prozesse bewältigen müssen, die in der Informationsflut kaum noch zu ihren Zielgruppen durchdringen und die um neue Mitarbeiter konkurrieren, brauchen vor allem
发表于 2025-3-27 16:53:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:38:41 | 显示全部楼层
Influencer Relations: Ein Leitfaden für gelungene Markenkommunikation in sozialen Netzwerkensamkeit für das eigene Produkt. Für ein erfolgsversprechendes Empfehlungsmarketing über digitale Meinungsführer werden teils immense Summen gezahlt. Hohe Followerzahlen sind jedoch kein Garant für positive Reaktionen der Dialoggruppen. In diesem Beitrag wird begründet, warum Reichweiten allein nicht
发表于 2025-3-28 00:48:20 | 显示全部楼层
elsewhere. Collating and synthesizing the material in this rapidly evolving field presented a challenge and ultimately a sense of achievement that is hopefully reflected in the content of the volume..978-1-4614-2895-4978-1-4419-9745-6Series ISSN 2192-6204 Series E-ISSN 2192-6212
发表于 2025-3-28 05:59:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:58:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:02:25 | 显示全部楼层
Annika Schachelsewhere. Collating and synthesizing the material in this rapidly evolving field presented a challenge and ultimately a sense of achievement that is hopefully reflected in the content of the volume..978-1-4614-2895-4978-1-4419-9745-6Series ISSN 2192-6204 Series E-ISSN 2192-6212
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 08:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表