找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Industrielle Services strategisch optimieren; Service Excellence Michael Schawalder,Volker Lenz,Herbert Röllin Book 2013 Springer-Verlag Be

[复制链接]
查看: 36445|回复: 58
发表于 2025-3-21 16:25:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Industrielle Services strategisch optimieren
副标题Service Excellence
编辑Michael Schawalder,Volker Lenz,Herbert Röllin
视频videohttp://file.papertrans.cn/465/464289/464289.mp4
概述Neu entwickeltes ganzheitliches Service-Geschäftsmodell.Anleitungen zur Erstellung von Sevice-Strategien und Service-Umfragen.Enthält Erfahrungsberichte namhafter Unternehmen, Tipps aus der Praxis sow
图书封面Titlebook: Industrielle Services strategisch optimieren; Service Excellence Michael Schawalder,Volker Lenz,Herbert Röllin Book 2013 Springer-Verlag Be
描述.Dieses Buch beschreibt einen neu entwickelten ganzheitlichen Lösungsansatz für das Servicegeschäft in der Industrie, kombiniert mit dem Customer Relationship Management, kurz CRM. Anhand des neu entwickelten Ganzheitlichen Service Geschäftsmodells (GSG-Modell) wird dem Leser ein Weg aufgezeigt, wie das Servicegeschäft von Industrieunternehmen auf einen neuen Level gebracht wird - hin zum Service Excellence. Das Buch erklärt den Weg von den bisher meist transaktionalen Kundenbeziehungen hin zum professionellen Beziehungsmanagement und integriert das CRM ins Servicegeschäft. Aus den theoretischen Themenbereichen CRM und den Leistungssystemen wurde das praxisorientierte GSG-Modell entwickelt. Abschließend wird anhand von 5 Schritten die Umsetzung des Modells hin zum Service Excellence beschrieben..
出版日期Book 2013
关键词Beziehungsorientierte Kundenperspektive; CRM; EBIT; Ganzheitliches Service Geschäftsmodel; Service Excel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-36453-2
isbn_ebook978-3-642-36453-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
The information of publication is updating

书目名称Industrielle Services strategisch optimieren影响因子(影响力)




书目名称Industrielle Services strategisch optimieren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Industrielle Services strategisch optimieren网络公开度




书目名称Industrielle Services strategisch optimieren网络公开度学科排名




书目名称Industrielle Services strategisch optimieren被引频次




书目名称Industrielle Services strategisch optimieren被引频次学科排名




书目名称Industrielle Services strategisch optimieren年度引用




书目名称Industrielle Services strategisch optimieren年度引用学科排名




书目名称Industrielle Services strategisch optimieren读者反馈




书目名称Industrielle Services strategisch optimieren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:40:28 | 显示全部楼层
Erstellung Service-Module – Methoden zur Bestätigung der Hypothesenrbringen. Am jeweiligen Ende der Methodenbeschreibungen wird dann kurz die Beurteilung des Verfahrens für das vorliegende Vorhaben der Firma LeRoSch dargelegt. Weiter werden auch Themen wie Objektivität, Repräsentanz und Reliabilität behandelt.
发表于 2025-3-22 07:25:14 | 显示全部楼层
Customer-Relationship-Managementrt. Dies sollte uns danach die Frage beantworten, was sich eigentlich hinter dem Begriff Customer-Relationship-Management bzw. Kundenbeziehungsmanagement verbirgt. Dieses Kapitel ist eine Zusammenstellung der wichtigsten theoretischen Grundlagen des CRMs.
发表于 2025-3-22 10:49:54 | 显示全部楼层
Service im Anlagen-, Maschinen- und Apparatebaug CRM zum Erfolg der After Sales leistet. Vorab werden wir aber die Themenfelder After Sales Management, die Charakteristik des Maschinen- und Anlagenbaus, die Kommerzialisierung und die Kundenanforderungen im After Sales näher beschreiben.
发表于 2025-3-22 15:45:08 | 显示全部楼层
Erstellung Service-Module – Hypothesenegie ableiten. Anschließend werden die Hypothesen bestätigt und daraus können die Service-Module definiert werden. Dies ist der 4. Schritt bei der Umsetzung des GSG-Modells zur Service Excellence (siehe Abb. 14.1).
发表于 2025-3-22 20:46:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:56:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:29:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:56:02 | 显示全部楼层
CRM in Kontext zum Service-Geschäftgischen Gruppen möglich, die durch das Porter-Modell vorab identifiziert wurden (After-Sales-Management ims Maschinen- und Anlagenbau, zweite überarbeitete Auflage, Transfer Verlag, Regensburg, S. 232–237)
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-14 12:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表