找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Industrielle Dienstleistungen; Wie produzierende Un Mischa Seiter Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Controlling.In

[复制链接]
查看: 44679|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:46:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Industrielle Dienstleistungen
副标题Wie produzierende Un
编辑Mischa Seiter
视频video
概述Handreichung für Unternehmen, die ein Service-Geschäft aufbauen und steuern möchten?.Mit vielen Fallbeispielen, die gelungene Umsetzungsmöglichkeiten zeigen.Verschiedene Branchen im Blickpunkt.Include
图书封面Titlebook: Industrielle Dienstleistungen; Wie produzierende Un Mischa Seiter Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Controlling.In
描述.Das Buch bietet eine konkrete Anleitung für Unternehmen, wie sie ein Dienstleistungsgeschäft aufbauen und steuern können. Es ist in sieben Handlungsfelder unterteilt. Grundlage sind die Erfahrungen von sechs mehrjährigen Forschungsprojekten zusammen mit mehr als 40 Unternehmen. Die Unternehmen gehören so unterschiedlichen Branchen an wie dem Maschinenbau, dem Automobilbau und der maritimen Industrie. .Industrielle Dienstleistungen sind der Hoffnungsträger für produzierende Unternehmen, da die Margen des Produktgeschäfts aufgrund starken Wettbewerbs sinken. Neben hohen Margen bieten industrielle Dienstleistungen die Möglichkeit der Differenzierung im Wettbewerb, der Erhöhung der Kundennähe und die Verstetigung der Umsätze im Hinblick auf konjunkturelle Schwankungen. .Der Aufbau eines Dienstleistungsgeschäfts ist allerdings keine triviale Aufgabe. Die Wahl der Dienstleistungsstrategie, die Gestaltung des Dienstleistungsportfolios und die Einordnung des Dienstleistungsgeschäfts in die Organisation, um nur drei Beispiele zu nennen, sind für Unternehmen eine Herausforderung. Gleiches gilt für die Steuerung des Dienstleistungsgeschäfts durch Performance Measurement, Reporting und Anreiz
出版日期Book 2016Latest edition
关键词Controlling; Industrial Services; Kundenservice; Unternehmen; Wettbewerb
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09459-1
isbn_softcover978-3-658-09458-4
isbn_ebook978-3-658-09459-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Industrielle Dienstleistungen影响因子(影响力)




书目名称Industrielle Dienstleistungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Industrielle Dienstleistungen网络公开度




书目名称Industrielle Dienstleistungen网络公开度学科排名




书目名称Industrielle Dienstleistungen被引频次




书目名称Industrielle Dienstleistungen被引频次学科排名




书目名称Industrielle Dienstleistungen年度引用




书目名称Industrielle Dienstleistungen年度引用学科排名




书目名称Industrielle Dienstleistungen读者反馈




书目名称Industrielle Dienstleistungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:56:36 | 显示全部楼层
Book 2016Latest editionelder unterteilt. Grundlage sind die Erfahrungen von sechs mehrjährigen Forschungsprojekten zusammen mit mehr als 40 Unternehmen. Die Unternehmen gehören so unterschiedlichen Branchen an wie dem Maschinenbau, dem Automobilbau und der maritimen Industrie. .Industrielle Dienstleistungen sind der Hoffn
发表于 2025-3-22 02:23:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:27:16 | 显示全部楼层
Mischa SeiterHandreichung für Unternehmen, die ein Service-Geschäft aufbauen und steuern möchten?.Mit vielen Fallbeispielen, die gelungene Umsetzungsmöglichkeiten zeigen.Verschiedene Branchen im Blickpunkt.Include
发表于 2025-3-22 12:44:53 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/464244.jpg
发表于 2025-3-22 15:19:59 | 显示全部楼层
,Handlungsfeld 2: Dienstleistungsportfolio – Welche Dienstleistungen bieten wir an und welche nicht?e Bewertungskriterien zur Auswahl der passenden Dienstleistungen definiert und operationalisiert. Diese werden in Portfolios überführt, anhand derer Unternehmen ihr Dienstleistungsportfolio analysieren und gestalten können..Das Kapitel schließt mit einem Praxisbeispiel.
发表于 2025-3-22 17:55:00 | 显示全部楼层
,Handlungsfeld 6: Performance Measurement und Reporting – Welche Informationen benötigen wir zur Steonen wir zur Steuerung des Dienstleistungsgeschäfts benötigen und wie diese in Indikatoren überführt werden können. Für jede Basisstrategie werden konkrete Steuerungskennzahlen bereitgestellt. Das Kapitel schließt mit einem Praxisbeispiel.
发表于 2025-3-22 21:33:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:31:19 | 显示全部楼层
,Handlungsfeld 1: Strategische Ausrichtung – Welche Ziele verfolgen wir mit dem DienstleistungsgeschIn diesem Handlungsfeld erarbeiten wir die sieben Basisstrategien des Geschäftsfelds industrieller Dienstleistungen. Weiterhin lernen wir, wie die Strategieentwicklung für das eigene Unternehmen erfolgen kann und was dabei zu beachten ist.
发表于 2025-3-23 09:37:15 | 显示全部楼层
,Handlungsfeld 3: Prozess- und Kapazitätsgestaltung – Wie gestalten wir die Prozesse und KapazitätenIn diesem Handlungsfeld beschäftigen wir uns mit der Gestaltung der Prozesse sowie der Planung und Steuerung der Kapazitäten im Dienstleistungsgeschäft. Wir lernen Instrumente zur Durchführung der Prozess- und Kapazitätsgestaltung kennen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 09:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表