找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Industrieentwicklung und Marketing-Mixe; Erfassung und empiri Thomas Hutzschenreuter,Philipp Espel,Arne Schneema Book 2004 Deutscher Univer

[复制链接]
查看: 17001|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:08:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Industrieentwicklung und Marketing-Mixe
副标题Erfassung und empiri
编辑Thomas Hutzschenreuter,Philipp Espel,Arne Schneema
视频video
概述Chancen für das Marketing-Mix in der Musik- und Filmindustrie
丛书名称Strategische Unternehmensentwicklung und Industrietransformation
图书封面Titlebook: Industrieentwicklung und Marketing-Mixe; Erfassung und empiri Thomas Hutzschenreuter,Philipp Espel,Arne Schneema Book 2004 Deutscher Univer
描述Die Medienindustrie sieht sich mit gravierenden Umwälzungen in ihren technologischen, politisch-rechtlichen und sozio-kulturellen Umfeldern konfrontiert. Anbieter müssen auf diese veränderten Bedingungen reagieren, um sich langfristig erfolgreich entwickeln zu können. Die Neukonfiguration der Marketing-Mixe bietet vielversprechende Möglichkeiten zur Anpassung an die neuen Gegebenheiten. ..Im Rahmen einer großzahligen empirischen Studie untersuchen Thomas Hutzschenreuter, Philipp Espel und Arne Schneemann die Gestaltungsmöglichkeiten und die tatsächliche Gestaltung der Marketing-Mixe in der Musik- und Filmindustrie. Die Ergebnisse zeigen, dass viele Unternehmen notwendige Veränderungen nicht umfassend genug durchsetzen und Erfolgspotentiale ungenutzt lassen. .
出版日期Book 2004
关键词Filmindustrie; Industrieentwicklung; Marketing; Marketing-Mix; Medienwirtschaft; Musikindustrie; Unternehm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81898-0
isbn_softcover978-3-8244-8264-1
isbn_ebook978-3-322-81898-0
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Industrieentwicklung und Marketing-Mixe影响因子(影响力)




书目名称Industrieentwicklung und Marketing-Mixe影响因子(影响力)学科排名




书目名称Industrieentwicklung und Marketing-Mixe网络公开度




书目名称Industrieentwicklung und Marketing-Mixe网络公开度学科排名




书目名称Industrieentwicklung und Marketing-Mixe被引频次




书目名称Industrieentwicklung und Marketing-Mixe被引频次学科排名




书目名称Industrieentwicklung und Marketing-Mixe年度引用




书目名称Industrieentwicklung und Marketing-Mixe年度引用学科排名




书目名称Industrieentwicklung und Marketing-Mixe读者反馈




书目名称Industrieentwicklung und Marketing-Mixe读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:09:57 | 显示全部楼层
Industrieentwicklung und Konfiguration von Marketing-Mixen,usammenhänge. zwischen Eigenschaften bzw. zwischen Eigenschaftsausprägungen hergeleitet. Nach einer kurzen Darstellung der Methodik zum Test der Hypothesen werden die Ergebnisse der Hypothesentests sowie die Implikationen dieser Ergebnisse vorgestellt. Abschließend erfolgt eine kritische Würdigung der Ergebnisse.
发表于 2025-3-22 02:18:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:42:25 | 显示全部楼层
Strategische Unternehmensentwicklung und Industrietransformationhttp://image.papertrans.cn/i/image/464218.jpg
发表于 2025-3-22 12:42:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:46:26 | 显示全部楼层
978-3-8244-8264-1Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-22 18:07:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:04:54 | 显示全部楼层
Empirische Erfassung der Marketing-Mixe in der Musik- und Filmindustrie, und der Vertrieb des Produktes zum Konsumenten“.. Die funktionale Perspektive wird gewählt, weil sich hiermit auf die für diese Arbeit interessierende Funktion fokussieren lässt. Eine institutionelle Perspektive würde zur Bestandsaufnahme der Industriestruktur führen — eine zu unserer Analyse kompl
发表于 2025-3-23 01:43:50 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Implikationen,esen werden konnten. Sowohl über die Objekte als auch über die Variablen betrachtet verteilt sich das Angebot gleichmäßig über das Modell. Dies deutet auf eine ausreichende Skalierung der Eigenschaftsausprägungen und eine vollständige Erfassung der Eigenschaften hin.
发表于 2025-3-23 09:00:36 | 显示全部楼层
Thomas Hutzschenreuter,Philipp Espel,Arne Schneemann
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 07:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表