| 书目名称 | Individualisierung und Kontrolle |
| 副标题 | Empirische Studien z |
| 编辑 | Georg Breidenstein,Sandra Rademacher |
| 视频video | http://file.papertrans.cn/464/463742/463742.mp4 |
| 概述 | Offener Unterricht unter Beobachtung.Anforderungen an ein besonderes Unterrichtsformat.Aktuelle Ergebnisse der Unterrichtsforschung.Includes supplementary material: |
| 丛书名称 | Studien zur Schul- und Bildungsforschung |
| 图书封面 |  |
| 描述 | .Im Zentrum des Bandes steht die Analyse der Praxis des geöffneten Unterrichts. In intensiver Feldforschung hat das DFG-Projekt „Individualisierung und Kontrolle“ drei kontrastiv gewählte Grundschulen im jahrgangsgemischten Unterricht beobachtet und nach dem Umgang mit Zeit, der Unterrichtsorganisation und den Überprüfungs- und Kontrollpraktiken gefragt. Die Ergebnisse machen deutlich, welche konkreten Handlungsprobleme sich aus der Organisation und der Durchführung individualisierten Unterrichts für Lehrer und Schüler ergeben.. |
| 出版日期 | Book 2017 |
| 关键词 | Didaktik; Ethnographie; Praxeologie; Raum; Schülerinnen und Schüler; Unterrichtsforschung; Zeit; learning a |
| 版次 | 1 |
| doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-13805-9 |
| isbn_softcover | 978-3-658-13804-2 |
| isbn_ebook | 978-3-658-13805-9Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045 |
| issn_series | 2512-2037 |
| copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 |