找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: In-Supplier versus Out-Supplier; Determinanten des We Sandra Luthardt Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbad

[复制链接]
查看: 15433|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:37:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称In-Supplier versus Out-Supplier
副标题Determinanten des We
编辑Sandra Luthardt
视频video
丛书名称Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: In-Supplier versus Out-Supplier; Determinanten des We Sandra Luthardt Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbad
描述Die Frage nach den Entstehungsursachen für Kaufentscheidungen ist für die Marketing-Theorie und -Praxis von zentralem Stellenwert. Eine besondere Brisanz erhält diese Fragestellung, wenn es um Kaufentscheidungen von Nachfragern in Geschäftsbeziehungen geht, da hier die Kaufentscheidung zugleich die Entscheidung über einen möglichen Wechsel des Geschäftsbeziehungspartners darstellt..Sandra Luthardt untersucht am Beispiel industrieller Märkte, welche Faktoren den Verbleib beim bisherigen Anbieter (In-Supplier) bzw. den Wechsel zu einem neuen Anbieter (Out-Supplier) beeinflussen. Der Fokus wird dabei auf den Prozess der Anbietersuche gerichtet, welcher für die Entscheidung über einen Anbieterwechsel vorentscheidend ist. Hierzu entwickelt die Autorin ein theoretisch fundiertes sowie empirisch gestütztes Modell der Determinanten des Wechselverhaltens in der Suchphase des industriellen Kaufprozesses..
出版日期Book 2003
关键词Businessto-Business-Marketing; Consideration Set; Geschäftsbeziehung; Institutionenökonomik; Kaufprozess
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81624-5
isbn_softcover978-3-8244-7955-9
isbn_ebook978-3-322-81624-5
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称In-Supplier versus Out-Supplier影响因子(影响力)




书目名称In-Supplier versus Out-Supplier影响因子(影响力)学科排名




书目名称In-Supplier versus Out-Supplier网络公开度




书目名称In-Supplier versus Out-Supplier网络公开度学科排名




书目名称In-Supplier versus Out-Supplier被引频次




书目名称In-Supplier versus Out-Supplier被引频次学科排名




书目名称In-Supplier versus Out-Supplier年度引用




书目名称In-Supplier versus Out-Supplier年度引用学科排名




书目名称In-Supplier versus Out-Supplier读者反馈




书目名称In-Supplier versus Out-Supplier读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:15:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:53:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:47:34 | 显示全部楼层
Sandra Luthardt of the organ donor and his or her family. The solution to achieve ethical balance is not easy. The donation community leans toward Kantian ethics to justify actions on the donor, while the transplant community tends toward utilitarian justifications that focus on recipient outcomes. Yet the respons
发表于 2025-3-22 11:29:05 | 显示全部楼层
Das Wechselverhalten von Nachfragern im industriellen Kaufprozess als Untersuchungsgegenstand,t. Zum Kaufverhalten von Organisationen wurden seit den 1960er Jahren zahlreiche Forschungsarbeiten hervorgebracht, so dass heute auf einen umfangreichen Literaturfimdus zurückgegriffen werden kann.. Die erzielten Forschungsergebnisse liefern jedoch nicht nur Antworten auf bestehende Fragen. Indem s
发表于 2025-3-22 14:16:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:54:39 | 显示全部楼层
,Hypothesenbildung auf Basis transaktionskostentheoretischer Überlegungen,er Geschäftsbeziehung zu einem In-Supplier befindet, als Entscheidung über die Wahl einer Koordinationsform interpretiert werden kann. Im Falle eines Anbieterwechsels vollzieht sich dabei eine Verschiebung in Richtung marktlicher Koordination. Als Kriterium für die Entscheidung zwischen dem In- Supp
发表于 2025-3-23 01:16:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:32:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:52:27 | 显示全部楼层
,Hypothesenbildung auf Basis transaktionskostentheoretischer Überlegungen,der Transaktionskostentheorie zufolge insbesondere von der . und der . ab. Diese beiden Dimensionen dienen folglich als Ausgangspunkt für die Bestimmung der Determinanten der Wechselneigung und Wechselbereitschaft und werden somit einer differenzierten Betrachtung unterzogen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 02:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表