书目名称 | In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen |
副标题 | Eine Fallstudie über |
编辑 | Kerstin Rabenstein |
视频video | |
丛书名称 | Forschung Erziehungswissenschaft |
图书封面 |  |
描述 | Handelt es sich beim fächerübergreifenden Unterricht um eine eigenständige Unterrichtsform? Welche Verlaufslogik hat sie? Welche spezifischen Handlungsprobleme ergeben sich für die Lehrenden und welche Lernchancen für die Lernenden? Das Buch beleuchtet die Strukturmerkmale fächerübergreifenden Unterrichts sowie die Perspektiven der Schüler auf diese Unterrichtsform. |
出版日期 | Book 2003 |
关键词 | Fallstudie; Fächerübergreifender Unterricht; Lernen; Oberstufe; Projektunterricht; Schulbegleitforschung; |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-90969-5 |
isbn_softcover | 978-3-8100-3817-3 |
isbn_ebook | 978-3-322-90969-5 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 |