找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen; Eine Fallstudie über Kerstin Rabenstein Book 2003 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
查看: 53613|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:06:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen
副标题Eine Fallstudie über
编辑Kerstin Rabenstein
视频video
丛书名称Forschung Erziehungswissenschaft
图书封面Titlebook: In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen; Eine Fallstudie über Kerstin Rabenstein Book 2003 Springer Fachmedien Wi
描述Handelt es sich beim fächerübergreifenden Unterricht um eine eigenständige Unterrichtsform? Welche Verlaufslogik hat sie? Welche spezifischen Handlungsprobleme ergeben sich für die Lehrenden und welche Lernchancen für die Lernenden? Das Buch beleuchtet die Strukturmerkmale fächerübergreifenden Unterrichts sowie die Perspektiven der Schüler auf diese Unterrichtsform.
出版日期Book 2003
关键词Fallstudie; Fächerübergreifender Unterricht; Lernen; Oberstufe; Projektunterricht; Schulbegleitforschung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90969-5
isbn_softcover978-3-8100-3817-3
isbn_ebook978-3-322-90969-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen影响因子(影响力)




书目名称In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen影响因子(影响力)学科排名




书目名称In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen网络公开度




书目名称In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen网络公开度学科排名




书目名称In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen被引频次




书目名称In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen被引频次学科排名




书目名称In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen年度引用




书目名称In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen年度引用学科排名




书目名称In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen读者反馈




书目名称In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:50:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:39:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90969-5Fallstudie; Fächerübergreifender Unterricht; Lernen; Oberstufe; Projektunterricht; Schulbegleitforschung;
发表于 2025-3-22 05:37:00 | 显示全部楼层
978-3-8100-3817-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-22 10:10:20 | 显示全部楼层
Forschung Erziehungswissenschafthttp://image.papertrans.cn/i/image/463075.jpg
发表于 2025-3-22 15:06:19 | 显示全部楼层
Unterrichtsforschung im Kontext von Schulbegleitforschung: Methodologische und methodische Fragen,othesen vorstrukturiert; ich habe sie vielmehr in Auseinandersetzung mit den Fragen und Problemstellungen in der Schule entwickelt. Die sich stellenden methodologischen und methodischen Fragen und Probleme wurden dabei im Prozess gelöst.
发表于 2025-3-22 18:32:10 | 显示全部楼层
n Handlungsprobleme ergeben sich für die Lehrenden und welche Lernchancen für die Lernenden? Das Buch beleuchtet die Strukturmerkmale fächerübergreifenden Unterrichts sowie die Perspektiven der Schüler auf diese Unterrichtsform.978-3-8100-3817-3978-3-322-90969-5
发表于 2025-3-22 23:17:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:23:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:38:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 15:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表