找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung; Tagungsband der inte Carsten Baumgarth,Dirk-Mario Boltz Book 2013 Springer Gabler | Sprin

[复制链接]
楼主: Entangle
发表于 2025-3-30 09:53:20 | 显示全部楼层
Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrieem Grund wurde ein allgemeiner Markenarchitelctwprozess hergeleitet und auf die Pharmaindustrie übertragen. Basierend auf den hergeleiteten Bewertungskriterien zur Architekturgestaltung, offenbart sich ein umfassender Forschungsbedarf hinsichtlich der quantitativen Bewertung pharmazeutischer Markenarchitekturen.
发表于 2025-3-30 12:28:38 | 显示全部楼层
Brand and market oriented positioningice are presented with the help of metaphors. Positioning as: Chess, Jigsaw puzzle, Monopoly, Wordplay, and Rule breaking. The aim is to pave the way and map routes forward for a more dynamic view of positioning in research and practice. Positioning as a process is one of the suggested routes to explore.
发表于 2025-3-30 18:43:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:25:09 | 显示全部楼层
Scale Development in Employer Brandingto establish the dimensionality of employer brands. The dimensionality exploration provides the ground work for future research. For management, the results help design efficient employer value propositions that ensure the businesses’ success in the war to hire and retain the right talents.
发表于 2025-3-31 02:25:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:09:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:32:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 14:29:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 20:19:01 | 显示全部楼层
ty Seeking, Brand Values, die Nation als Marke, Interaktionstreiber in der Facebook-Kommunikation, Markenloyalität bei Nonprofit-Organisationen, Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie, CSR-Marken, Markenführung für B-to-B-Familienunternehmen, Merkmale von authentischen Marken.​978-3-658-00426-2978-3-658-00427-9
发表于 2025-4-1 00:43:03 | 显示全部楼层
Consumer Neuroscience und Marke – Erste Ansätze einer neurophysiologischen Markentheorier dieser Thematik inhärenten Komplexität soll anhand des vorliegenden Beitrags gezeigt werden, welche ersten Bausteine einer neurowissenschaftlich geprägten, genauer: neurophysiologisch geprägten Markentheorie heute erkennbar sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 12:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表