找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken; Erfolgsfaktoren und Jan Wieseke Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage

[复制链接]
查看: 16874|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:44:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken
副标题Erfolgsfaktoren und
编辑Jan Wieseke
视频videohttp://file.papertrans.cn/463/462581/462581.mp4
丛书名称Marktorientiertes Management
图书封面Titlebook: Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken; Erfolgsfaktoren und  Jan Wieseke Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage
描述Eine erfolgreiche Markenpolitik zählt zweifellos zu den herausragenden strategischen Erfolgsfaktoren von Dienstleistungsanbietern. Dieses gilt besonders dann, wenn es sich um innovative Dienstleistungsmarken handelt, die in einem Absatzsystem lanciert werden sollen, bei dem der Anbieter auf die Mitwirkung zahlreicher Absatzmittler angewiesen ist...Auf der Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und einer umfangreichen metaanalytischen Zusammenführung bisheriger Forschungsergebnisse aus verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen entwickelt Jan Wieseke ein Erfolgsfaktorenmodell zur Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken. Mit Hilfe einer großangelegten Mehrebenenuntersuchung erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Markenimplementierung. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis übersetzt; so wird u.a. eine umfassende Implementierungsscorecard entworfen..
出版日期Book 2004
关键词Absatzmittler; Dienstleistungen; Dienstleistungsmarketing; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Markenmanageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81891-1
isbn_softcover978-3-8244-8257-3
isbn_ebook978-3-322-81891-1Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken影响因子(影响力)




书目名称Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken网络公开度




书目名称Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken网络公开度学科排名




书目名称Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken被引频次




书目名称Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken被引频次学科排名




书目名称Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken年度引用




书目名称Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken年度引用学科排名




书目名称Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken读者反馈




书目名称Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:06:07 | 显示全部楼层
,Ausgewählte Rahmenbedingungen von innovativen Dienstleistungsmarken, auf die drei Facetten „Dienstleistung“, „Innovation“ und „Marke“ einzuordnen. Im Rahmen dieses Abschnitts wird dabei zunächst auf grundlegende Eigenschaften von Dienstleistungen eingegangen. Deren Implikationen für die Struktur der Absatzsysteme im Dienstleistungsbereich werden dabei genauer betrac
发表于 2025-3-22 02:20:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:50:33 | 显示全部楼层
Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Implementierung einer innovativen Dienstleisnternehmen zu entwerfen. Um ein Fundament zur Erklärung der Übernahme von innovativen Dienstleistungsmarken durch Kunden, Verkaufsmitarbeiter und - manager zu konstruieren, kommt es zunächst unter Verwendung des kontingenztheoretischen Ansatzes zu einer Fundierung der Auswahl der herangezogenen Theo
发表于 2025-3-22 10:35:35 | 显示全部楼层
Die Konzeption einer empirischen Untersuchung zur Erforschung der Erfolgsfaktoren der Implementieru anhand einer realen Markeneinführung zu unterziehen. Wie bereits in Abschnitt C. dargestellt, wurde zu diesem Zweck ein kooperationsbereites Reisebürofranchise-Unternehmen gefunden, das zum Zeitpunkt der Untersuchung, eine innovative Dienstleistungsmarke implementiert hat. Der folgende Abschnitt di
发表于 2025-3-22 16:27:57 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren der Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken im Spiegel empirischer Befundrüft werden. Im Zuge dessen werden die horizontalen (Abschnitt F.1.) getrennt von den vertikalen Forschungshypothesen (Abschnitt F.2.) betrachtet, da hierfür jeweils unterschiedliche Auswertungsansätze vonnöten sind.
发表于 2025-3-22 18:30:57 | 显示全部楼层
Aus den Untersuchungsbefunden resultierende Konsequenzen,Abschnitt G.2.), gilt es, einige wesentliche Grenzen der empirischen Untersuchung zu erörtern. Dieses Vorgehen zielt darauf ab, den Transfer der Befunde in praxisbezogene Handlungsleitlinien kritisch beurteilen und eine Einordnung von deren Tragweite vornehmen zu können. Darüber hinaus liefern die R
发表于 2025-3-22 21:49:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:17:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:31:05 | 显示全部楼层
Jan Wieseke fossil site, revealing the impressive diversity of terrestrThis book provides essential information on 12 cockroach assemblages with more than a thousand specimens analyzed and investigates the Jurassic site in Bakhar, Mongolia, as one of the most diverse fossil insect sites worldwide. The findings
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 07:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表