找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Immer schön (erfolg)reich bleiben!; Die besten Geistesbl Roger Rankel,Christian Weiß Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 32694|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:42:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Immer schön (erfolg)reich bleiben!
副标题Die besten Geistesbl
编辑Roger Rankel,Christian Weiß
视频video
概述Mit geflügelten Worten mehr Erfolg in Vertrieb und Marketing.Das passende Zitat für jede Situation im Verkauf.Eine Fundgrube für Präsentationen und Kundengespräche
图书封面Titlebook: Immer schön (erfolg)reich bleiben!; Die besten Geistesbl Roger Rankel,Christian Weiß Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Manches Bild sagt mehr als 1000 Worte, und mancher Geistesblitz erhellt ganze Welten - so auch in Vertrieb und Marketing. Dieses Bändchen versammelt solche klugen, mal amüsanten, mal sinnreichen Zitate. „Immer schön (erfolg)reich bleiben!“ bietet Ihnen für viele Situationen die passenden Worte – sei es für Sie persönlich oder für den erfolgreichen Einsatz beim Kunden, Chef, Kollegen ... Nicht nur Goethe kommt dabei zu Wort, sondern auch Arnold Schwarzenegger, Pablo Picasso, Boris Becker und Konfuzius. Lassen Sie sich – je nach Bedarf und Bedürfnis - anspornen, entspannen, begeistern oder aufbauen.„Ein wunderbares Lesevergnügen und eine Fundgrube für Kundengespräche und Präsentationen.“Achim Wilhelm-Wittschier, Vorstand der SHB„Für jede Situation das passende Zitat - ich bin begeistert!“Jens Geiger, Marketing Manager, Microsoft„Zu [...] verschiedenen Situationen bekommt der Leser einige sehr amüsante Weisheiten und Lebenserfahrungen zum weitergeben, aber auch Anregungen für die tägliche Arbeit mit Kunden und Mitarbeitern. Ein sehr positiv geschriebenes Büchlein, welches [...] auch etwas zum eigenen ‘Wiederaufrichten‘ taugt.“ www.mv-marketingpraxis.de, 26.03.2008„Die Sammlung hat für
出版日期Book 2006
关键词Erfolg; Marketing; Verkauf; Vertrieb; Zitat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9315-1
isbn_softcover978-3-658-03758-1
isbn_ebook978-3-8349-9315-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Immer schön (erfolg)reich bleiben!影响因子(影响力)




书目名称Immer schön (erfolg)reich bleiben!影响因子(影响力)学科排名




书目名称Immer schön (erfolg)reich bleiben!网络公开度




书目名称Immer schön (erfolg)reich bleiben!网络公开度学科排名




书目名称Immer schön (erfolg)reich bleiben!被引频次




书目名称Immer schön (erfolg)reich bleiben!被引频次学科排名




书目名称Immer schön (erfolg)reich bleiben!年度引用




书目名称Immer schön (erfolg)reich bleiben!年度引用学科排名




书目名称Immer schön (erfolg)reich bleiben!读者反馈




书目名称Immer schön (erfolg)reich bleiben!读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:23 | 显示全部楼层
that encompasses the strategy of the whole body of work. The focus lies on Kracht’s official author photos, which peritextually belong to the publications, i.e. are materially connected to the texts. In addition, some author photos from reportages as well as visual epitexts circulating in the media
发表于 2025-3-22 04:16:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:56:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:06:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:58:45 | 显示全部楼层
that encompasses the strategy of the whole body of work. The focus lies on Kracht’s official author photos, which peritextually belong to the publications, i.e. are materially connected to the texts. In addition, some author photos from reportages as well as visual epitexts circulating in the media
发表于 2025-3-22 18:07:57 | 显示全部楼层
ings of authors located in the eastern Mediterranean and Asia Minor to North Africa to northwestern Europe. The memories of the Maccabean martyrs preserved in these traditions were malleable products shaped by the needs and issues facing religious leaders and their communities within specific contex
发表于 2025-3-22 21:32:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:16:47 | 显示全部楼层
Neue Ideen braucht der Markt,s IBM-Präsident Thomas Watson 1943. Was für ein Glück, dass man im Hause IBM nicht auf ihn gehört hat ...In den 70er Jahren erwies sich Ken Olson, Gründer der Digital Equipment Corporation, als ähnlich pessimistisch: „Es gibt keinen Grund, warum Menschen zu Hause einen Computer haben sollten. “ Bill
发表于 2025-3-23 08:58:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 02:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表