找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Immer gute Auftragslage!; Neue Kunden durch Pe Stephan Gebhardt-Seele Book 20052nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Auftrag.Marke

[复制链接]
查看: 37203|回复: 50
发表于 2025-3-21 16:11:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Immer gute Auftragslage!
副标题Neue Kunden durch Pe
编辑Stephan Gebhardt-Seele
视频video
概述Jetzt in der 2. Auflage:.mit Tipps für das Handyzeitalter und neuen Beispielen
图书封面Titlebook: Immer gute Auftragslage!; Neue Kunden durch Pe Stephan Gebhardt-Seele Book 20052nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Auftrag.Marke
描述ll fur den "Berufsskepliker Diejenigen unter den Seminarteilnehmern, die meine Empfeh­ lungen konsequent umgesetzt hatten, konnten schon bald or­ dentliche Erfolge vorweisen: Ein EDV-Berater berichtete mir, er habe schon bei der ersten Anwendung von Personen-Marketing einen Auftrag im zehnfachen Wert der eingesetzten Vorkosten hereingeholt und sei ausgebucht, seit er mit diesem Verfahren arbeite. Der Inhaber eines Buros fur Grafik und Dokumentation musste seine Anlagen vergroBern und zusatzlich Personal einset­ zen, urn die Auftrage zu bewaltigen. Eine Werbeagentur gewann schon mit dem ersten Einsatz neue Kunden. Ein Produzent er­ hielt den groBten Auftrag des ganzen GescMftsjahres. Ein Ver­ triebsmann hatte bereits in der ersten Woche mehrere Anfragen von Leuten, die kaufen wollten. Bei einem Schallplattenvertrieb nach der ersten Anwendung mengenweise gingen unmittelbar Bestellungen ein, und die Vorrate waren schon drei Wochen vor Weihnachten ausverkauft. Ein Geschaftsfuhrer einer Werbeagen­ tur gewann zwei neue Kunden ohne jede Prasentation, was die ganze Akquise-Aktion auf Anhieb mehr als rentabel macht- dies, obwohl ihm Freunde von der Aktion abgeraten hatten. Eine erste Reakti
出版日期Book 20052nd edition
关键词Auftrag; Marketing; Neukundenakquise; Neukundengewinnung; Personen-Marketing; Verkauf; Vertrieb
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94517-4
isbn_ebook978-3-322-94517-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Immer gute Auftragslage!影响因子(影响力)

书目名称Immer gute Auftragslage!影响因子(影响力)学科排名

书目名称Immer gute Auftragslage!网络公开度

书目名称Immer gute Auftragslage!网络公开度学科排名

书目名称Immer gute Auftragslage!被引频次

书目名称Immer gute Auftragslage!被引频次学科排名

书目名称Immer gute Auftragslage!年度引用

书目名称Immer gute Auftragslage!年度引用学科排名

书目名称Immer gute Auftragslage!读者反馈

书目名称Immer gute Auftragslage!读者反馈学科排名

单选投票, 共有 0 人参与投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:08:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:04:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:30:36 | 显示全部楼层
Bevor es losgeht: Die salvatorischen Klauselnn es möglicherweise zu einer Verstimmung kommen. Denn ich bin mir des ketzerischen Potenzials meiner Äußerungen durchaus bewusst und könnte mit meinen Kosten mindernden Gedanken für so manchen Lobbyisten als Zielscheibe dienen.
发表于 2025-3-22 09:02:07 | 显示全部楼层
Zur Praxis des Personen-Marketing-Marketing, wie ich es hier beschreibe, ist die . Durchführung. In diesem Kapitel werde ich die Anwendung von Personen-Marketing in allen Phasen des Vertriebs beschreiben, und dabei neben Briefen auch auf die anderen Kommunikationsmedien wie Telefon, Telefax, E-Mail und Internetauftritt eingehen.
发表于 2025-3-22 14:47:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:41:13 | 显示全部楼层
Die gewinnende Strategie Europäern eine Esskultur vermitteln wollen). Das Ansehen von Fast-Food steht auch heute noch im krassen Gegensatz zu seiner tatsächlichen Beliebtheit, wenn man Umsätze und Expansion des Geschäftsbereichs betrachtet.
发表于 2025-3-22 23:01:25 | 显示全部楼层
hmern, die meine Empfeh­ lungen konsequent umgesetzt hatten, konnten schon bald or­ dentliche Erfolge vorweisen: Ein EDV-Berater berichtete mir, er habe schon bei der ersten Anwendung von Personen-Marketing einen Auftrag im zehnfachen Wert der eingesetzten Vorkosten hereingeholt und sei ausgebucht,
发表于 2025-3-23 03:12:25 | 显示全部楼层
Book 20052nd editionliche Erfolge vorweisen: Ein EDV-Berater berichtete mir, er habe schon bei der ersten Anwendung von Personen-Marketing einen Auftrag im zehnfachen Wert der eingesetzten Vorkosten hereingeholt und sei ausgebucht, seit er mit diesem Verfahren arbeite. Der Inhaber eines Buros fur Grafik und Dokumentati
发表于 2025-3-23 07:06:45 | 显示全部楼层
Gehirn-Viren und K.o.-Marketingen. Es gibt ebenso viele Kampagnen, die in Vortests jämmerlich durchgefallen, aber von engagierten Kämpfern dennoch durchgeboxt worden waren — und großartige Resonanz und Umsatzsteigerungen erzielten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 23:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表