找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Imitation von Auslandsmarkteintritten; Eine empirische Anal Susanne Krenn Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

[复制链接]
查看: 39004|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:45:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Imitation von Auslandsmarkteintritten
副标题Eine empirische Anal
编辑Susanne Krenn
视频video
图书封面Titlebook: Imitation von Auslandsmarkteintritten; Eine empirische Anal Susanne Krenn Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie
描述Imitatives Verhalten spielt auch im Unternehmenskontext eine wichtige Rolle. Oft agieren Unternehmen nicht unabhängig, sondern orientieren sich bewusst oder unbewusst am Vorgehen anderer. ..Susanne Krenn untersucht, inwieweit die Entscheidung zum Eintritt in einen neuen Auslandsmarkt auf gesellschaftlich-soziologisch motivierter Nachahmung beruht. Sie analysiert, wie sich Markteintrittsentscheidungen anderer Unternehmen auf die Entscheidungen eines Unternehmens auswirken und welche der unterschiedlichen Gruppen von Unternehmen, z. B. durch Vorstands- und Aufsichtsratsverflechtungen verbundene Unternehmen, als mögliche Vorbilder dienen. Grundlage der empirischen Analyse bilden die Markteintritte deutscher DAX-100-Unternehmen in die Länder Mittel- und Osteuropas und in die asiatischen Staaten der ehemaligen Sowjetunion zwischen 1990 und 2003. .
出版日期Book 2006
关键词Aufsichtsrat; Auslandsinvestition; Auslandsmarkt; Direktinvestition; Ereignisstudie; Markteintrittsentsch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9319-5
isbn_softcover978-3-8350-0477-1
isbn_ebook978-3-8350-9319-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Imitation von Auslandsmarkteintritten影响因子(影响力)




书目名称Imitation von Auslandsmarkteintritten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Imitation von Auslandsmarkteintritten网络公开度




书目名称Imitation von Auslandsmarkteintritten网络公开度学科排名




书目名称Imitation von Auslandsmarkteintritten被引频次




书目名称Imitation von Auslandsmarkteintritten被引频次学科排名




书目名称Imitation von Auslandsmarkteintritten年度引用




书目名称Imitation von Auslandsmarkteintritten年度引用学科排名




书目名称Imitation von Auslandsmarkteintritten读者反馈




书目名称Imitation von Auslandsmarkteintritten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:52 | 显示全部楼层
,Erklärungsansätze für imitatives Verhalten,rt wird.“. Nachahmung ist tief im menschlichen Verhalten verankert und spielt in verschiedenen Bereichen des Lebens eine Rolle. Aus diesem Grund ist Imitation auch Gegenstand einer Vielzahl von Theorien aus unterschiedlichen Forschungsdisziplinen.
发表于 2025-3-22 00:59:11 | 显示全部楼层
Hypothesen,der Internationalisierungsliteratur wurden Ansätze vorgestellt, die gesellschaftlich-soziologisch orientierte Erklärungen für Imitation betonen. Bei diesen Ansätzen steht die Überlegung im Vordergrund, dass sich Entscheidungsträger an den Handlungen Dritter orientieren, zu denen sie in Kontakt stehe
发表于 2025-3-22 07:50:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:02:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:53:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:29:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:03:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:07:01 | 显示全部楼层
that will help the reader find the very best available on thA valuable reference that fills a number of niches including that of a buyer‘s guide, technical desk reference and observer‘s field guide. It documents the past market and its evolution, right up to the present day. In addition to appealing
发表于 2025-3-23 06:00:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 04:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表