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Titlebook: Images, Branding und Reputation von Destinationen; Herausforderungen er Bernd Eisenstein,Knut Scherhag Book 2022 Erich Schmidt Verlag GmbH

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发表于 2025-3-21 16:39:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Images, Branding und Reputation von Destinationen
副标题Herausforderungen er
编辑Bernd Eisenstein,Knut Scherhag
视频video
图书封面Titlebook: Images, Branding und Reputation von Destinationen; Herausforderungen er Bernd Eisenstein,Knut Scherhag Book 2022 Erich Schmidt Verlag GmbH
描述Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen.Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick: - Aufbau und Führung von Destinationsmarken als strategische Option für Destinationen - Destination Branding und Markenbildung unterschiedlicher Konzeptionen (z.B. Bürgerbeteiligung) und Regionen (z.B. St. Peter-Ording oder Wacken) - Destinationsreputation und welche Akteure und Influencer, z.B. im Social Web, sie formenErfolgsfaktor Markenmanagement: In 18 Beiträgen werden die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
出版日期Book 2022
关键词Tourismus; Destinationen; Destinationsimage; Destinationsmarken; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.37307/b.978-3-503-20670-4
isbn_ebook978-3-503-20670-4
copyrightErich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG 2022
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发表于 2025-3-21 23:16:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:26:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.37307/b.978-3-503-20670-4Tourismus; Destinationen; Destinationsimage; Destinationsmarken; Marke
发表于 2025-3-22 06:32:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:43:42 | 显示全部楼层
,„The Rise of Destination Brands“ – Destinationsmarken als Antwort auf den intensivierten WettbewerbDer folgende Beitrag zeigt auf, dass sich für Reiseziele aus verschiedenen Gründen der Gedanke, eine Destinationsmarke aufzubauen, als strategische Option zur Differenzierung im homogenisierenden Markt der globalen Tourismuswirtschaft anbietet.
发表于 2025-3-22 17:05:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:36:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:16:52 | 显示全部楼层
,Die Initialisierung von Gesprächen im Social Web als Instrument des Reputationsmanagements,Die Digitalisierung hat einen Kommunikationswandel ausgelöst, welcher sich stark auf die öffentliche Meinungsbildung auswirkt. Durch unterschiedliche Social Networks lassen sich potenzielle Gäste beeinflussen. Geteilte Bewertungen anderer Gäste erhalten durch die Digitalisierung eine neue Dynamik und gewinnen an Relevanz.
发表于 2025-3-23 06:26:30 | 显示全部楼层
,Die Besonderheiten von Destinationen – „The Limits of Destination Branding“,Die Bedeutung von Marken ist nach wie vor sehr hoch.. Für viele Unternehmen spielt der Markenwert mittlerweile bei der Ermittlung des gesamten Unternehmenswertes eine gewichtige Rolle. So wird beispielsweise der finanzielle Markenwert von Mercedes Benz für das Jahr 2020 je nach Berechnungsmethode auf gut 21 Mrd.
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