找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Image-Design; Maria Neumaier Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.Konsum.Mode

[复制链接]
楼主: 美丽动人
发表于 2025-3-25 05:37:31 | 显示全部楼层
Einleitung,em Erlebnisgegenstand hat, gebündelt. In bezug auf ein Produkt bedeutet dies, daß im Produkt-Image alle mit dem Produkt in Zusammenhang stehenden Informationen vereint sind. Dazu zählt nicht nur das äußere Erscheinungsbild des Produktes, sondern es beinhaltet auch allgemeine Kenntnisse über das Produkt und oftmals auch über den Hersteller.
发表于 2025-3-25 09:34:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:55:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:48:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:59:45 | 显示全部楼层
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/i/image/461544.jpg
发表于 2025-3-26 03:46:01 | 显示全部楼层
Die Konstruktion ganzheitlicher Vorstellungen,iche benötigt: Speicherung, Generierung, Transformation, Besichtigung von Vorstellungen und dadurch ausgelöste Emotionen, die Entscheidungen der Konsumenten beeinflussen. Daraus sollen sich Ansatzpunkte zum theoriegeleiteten Image-Design ergeben.
发表于 2025-3-26 06:20:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:16:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08551-5Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Konsum; Mode
发表于 2025-3-26 13:03:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:38:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 00:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表