找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ihr Weg zur Marke "ICH"; Kluge Strategien für Anja Mahlstedt Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 201

[复制链接]
查看: 51727|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:11:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ihr Weg zur Marke "ICH"
副标题Kluge Strategien für
编辑Anja Mahlstedt
视频video
概述Mutmacher für alle, die aus der breiten Masse ins Rampenlicht treten und sich positionieren möchten.Wertvolle Toolbox mit Erkenntnissen des Brand Marketings zum Eigenmarketing und hilfreichen Videos.Z
图书封面Titlebook: Ihr Weg zur Marke
描述.Für unsere Karrieregestaltung können wir viel von Markenmachern lernen. Dieses Buch beschäftigt sich damit, wie wir unsere ICH-Marke gestalten und etablieren können. Eine Toolbox gibt Ihnen dafür konkretes Werkzeug an die Hand und ermöglicht es, fundiertes Wissen aus dem Brand-Marketing auf das Marketing für die eigene Karriere ganz praxisnah zu übertragen. Angereichert mit wertvollen Selbstcoachingfragen weist das Buch einen anschaulichen und leicht zugänglichen Workbook-Charakter auf, sodass Sie am Ende der Lektüre bestens für Ihren nächsten Karriereschritt gerüstet sind. .
出版日期Book 2018
关键词Führung; Persönlichkeit; Persönlichkeitsentwicklung; Karrieregestaltung; Wirkung und Auftritt; Führungsve
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21702-0
isbn_softcover978-3-658-21701-3
isbn_ebook978-3-658-21702-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Ihr Weg zur Marke "ICH"影响因子(影响力)




书目名称Ihr Weg zur Marke "ICH"影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ihr Weg zur Marke "ICH"网络公开度




书目名称Ihr Weg zur Marke "ICH"网络公开度学科排名




书目名称Ihr Weg zur Marke "ICH"被引频次




书目名称Ihr Weg zur Marke "ICH"被引频次学科排名




书目名称Ihr Weg zur Marke "ICH"年度引用




书目名称Ihr Weg zur Marke "ICH"年度引用学科排名




书目名称Ihr Weg zur Marke "ICH"读者反馈




书目名称Ihr Weg zur Marke "ICH"读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:56:20 | 显示全部楼层
Anja Mahlstedtist (Bitkom.org 2014). Einerseits stellt Big Data einen immensen Wachstumsmarkt dar. Mit Wachstumsraten über 45 % pro Jahr und einem Anteil von 13,6 Mrd. € allein im Jahr 2016 in Deutschland, springen immer mehr Unternehmen auf den Zug auf und bieten eigene Big‐Data‐Lösungen an. .Die Abb. 4.2 zeigt,
发表于 2025-3-22 02:40:36 | 显示全部楼层
Anja Mahlstedt‘sche Pyramide (Abb. 7.1) zeigt, dass die Befriedigung der Bedürfnisse aufeinander aufbaut. Wenn ich mich körperlich nicht sicher fühle, muss ich zunächst dieses Bedürfnis stillen, um mich danach meinen übergeordneten Bedürfnissen widmen zu können. Bin ich gerade dabei, mich selbst zu verwirklichen
发表于 2025-3-22 04:57:17 | 显示全部楼层
Anja Mahlstedt“ Komplexität, die daraus erwächst, dass es einen gewissen Zwang zur Veränderung gibt – und es ist zutiefst menschlich, Veränderungen zu scheuen. Wir Menschen sind eine „Muss‐Spezies“. Wir kümmern uns erst um unsere Gesundheit oder unser Gewicht, wenn wir richtig krank oder erheblich zu dick sind.
发表于 2025-3-22 11:43:04 | 显示全部楼层
Anja Mahlstedt“ Komplexität, die daraus erwächst, dass es einen gewissen Zwang zur Veränderung gibt – und es ist zutiefst menschlich, Veränderungen zu scheuen. Wir Menschen sind eine „Muss‐Spezies“. Wir kümmern uns erst um unsere Gesundheit oder unser Gewicht, wenn wir richtig krank oder erheblich zu dick sind.
发表于 2025-3-22 14:07:05 | 显示全部楼层
“ Komplexität, die daraus erwächst, dass es einen gewissen Zwang zur Veränderung gibt – und es ist zutiefst menschlich, Veränderungen zu scheuen. Wir Menschen sind eine „Muss‐Spezies“. Wir kümmern uns erst um unsere Gesundheit oder unser Gewicht, wenn wir richtig krank oder erheblich zu dick sind.
发表于 2025-3-22 20:45:36 | 显示全部楼层
Warum wir von Markenmachern lernen sollten,dukte. Wir tun das, weil die Markenbotschaft in uns positive Emotionen weckt und wir an die Markenbotschaft glauben. Dieses Wissen können wir auf uns als Person übertragen, indem wir unsere eigene „ICH-Marke“ entwickeln. Dabei sollten wir das Ziel haben, die Markeninhalte positiv und konkret zu form
发表于 2025-3-23 01:04:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:47:12 | 显示全部楼层
,Wie Sie zur Marke werden: Die Toolbox für Ihre Weltmarke mit drei Buchstaben,nd, dass man Sie sich merkt! MARKE steht für „mutig Ihr Alleinstellungsmerkmal mit Ihren Ressourcen und Kompetenzen einsetzen!“.Unterschiedliche Persönlichkeiten betrachten das Thema Selbstmarketing aus ganz verschiedenen Perspektiven. Die Thesen reichen von „Menschen sind keine Ware“ bis hin zu „du
发表于 2025-3-23 08:49:09 | 显示全部楼层
,Wie verschiedene Blickwinkel die Orientierung verändern,ckeln und zu positionieren...Einsatz und Engagement sind notwendig, um weiterzukommen. Das wissen wir und trotzdem fällt es uns manchmal schwer, ins Rampenlicht zu treten, wenn es darauf ankommt. Hier hilft gute Vorbereitung. Mit dem Elevator Pitch und Ihrem Radiospot sind Sie bestens gerüstet. So k
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表