找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus; Entwicklung eines in Isabelle Thilo Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Int

[复制链接]
查看: 17169|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:07:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus
副标题Entwicklung eines in
编辑Isabelle Thilo
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus; Entwicklung eines in Isabelle Thilo Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Int
描述Auf Basis theoretischer und empirischer Analysen entwickelt Isabelle Thilo ein internes Markenführungsmodell für Destinationen. Im Rahmen ihrer Untersuchung analysiert sie die Einflussfaktoren der relevanten Zielgrößen sowie die Fragestellung, wie sich die Forderung nach Identifikation der internen Anspruchsgruppen, z. B. aus Hotellerie und Gastronomie, mit der Marke und der Umsetzung in markenkonformes Verhalten in der Praxis realisieren lassen. Hierzu verdeutlicht sie die Relevanz der Kooperation mit den Stakeholdern und zeigt Ansätze zur Implementierung der Prämissen der identitätsorientierten Markenführung in das Destinationsmanagement auf. Denn steigender Wettbewerbsdruck sowie die Zielsetzung, sich mittels einer starken Marke zu profilieren, bestimmen auch die Tourismusbranche und die Handlungsweisen ihrer Akteure.
出版日期Book 2017
关键词Interne Markenführung; Destination Branding; Destinationsmanagement; Stakeholdermanagement; Markenführun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16448-5
isbn_softcover978-3-658-16447-8
isbn_ebook978-3-658-16448-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus影响因子(影响力)




书目名称Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus网络公开度




书目名称Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus网络公开度学科排名




书目名称Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus被引频次




书目名称Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus被引频次学科排名




书目名称Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus年度引用




书目名称Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus年度引用学科排名




书目名称Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus读者反馈




书目名称Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:44:20 | 显示全部楼层
Isabelle ThiloEine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 03:01:46 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/461031.jpg
发表于 2025-3-22 04:43:25 | 显示全部楼层
978-3-658-16447-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-22 09:08:40 | 显示全部楼层
,Markenführung in Destinationen,In diesem Kapitel werden die theoretischen Grundlagen zum Verständnis des Erkenntnisobjekts Destination, des Managements von Destinationen und von Destinationsmarken erläutert.
发表于 2025-3-22 13:39:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:16:04 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines identitätsorientierten, internen Markenführungsmodells für Destinationen,Inhalt dieses Kapitels ist die abschließende Entwicklung und Erörterung eines identitätsorientierten, internen Markenführungsmodells für Destinationen.
发表于 2025-3-22 23:29:17 | 显示全部楼层
er Wettbewerbsdruck sowie die Zielsetzung, sich mittels einer starken Marke zu profilieren, bestimmen auch die Tourismusbranche und die Handlungsweisen ihrer Akteure.978-3-658-16447-8978-3-658-16448-5
发表于 2025-3-23 04:47:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:45:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 20:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表