找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Identitätsbasierter Markenschutz; Konzeptualisierung i Carsten Keller Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markeninhaber.Markenpira

[复制链接]
楼主: Stimulant
发表于 2025-3-23 10:52:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:37:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:46:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:53:18 | 显示全部楼层
Carsten Kellermy of Science in Stockholm. Anders and I had worked together in the early 80‘s in a program on Technology and Culture, among other at the Research Policy Instit978-94-017-3761-6978-0-585-28849-9Series ISSN 0929-0788
发表于 2025-3-24 06:17:42 | 显示全部楼层
978-3-658-10103-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-24 09:21:59 | 显示全部楼层
Identitätsbasierter Markenschutz978-3-658-10104-6Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-24 14:22:18 | 显示全部楼层
,(Re-)Konzeptualisierung eines identitätsbasierten Markenschutzes,echtlichen Markenschutzes zu. Darauf aufbauend leiten wir unter Berücksichtigung der in Kapitel 5.2 und Kapitel 5.3 gewonnenen Kausalvermutungen zum Einfluss der . auf den Markenschutz respektive die Marke selbst spezifische Anforderungen an eine identitätsbasierte Markenschutzkonzeption ab.
发表于 2025-3-24 15:32:58 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und kritische Reflexion der Ergebnisse,nde . als das „.“ durch eine .. Mit der Ausweitung des Realphänomens in den vergangenen 20 Jahren zu einem „.“ sowie der fortschreitenden Professionalisierung der Akteure im Markt für Plagiate und Produktfälschungen kommt dem Schutz der Marke vor ‚.’ heute mehr denn je eine herausragende Stellung zu.
发表于 2025-3-24 22:11:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10104-6Markeninhaber; Markenpiraterie; Markenrechte; Produktpiraterie; Ökonomische Werte
发表于 2025-3-24 23:30:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 18:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表