找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine; Eine empirische Unte Michael Schade Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachm

[复制链接]
查看: 28345|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:31:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine
副标题Eine empirische Unte
编辑Michael Schade
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine; Eine empirische Unte Michael Schade Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachm
描述Professionelle Sportvereinsmarken stehen vor der Herausforderung, den wirtschaftlichen Erfolg vom sportlichen abzukoppeln. Dies kann durch eine starke Sportvereinsmarke gewährleistet werden, welche das Verhalten externer Zielgruppen unabhängig vom sportlichen Erfolg beeinflusst. Zum Aufbau einer solch starken Marke ist eine verhaltensrelevante Markenpositionierung von zentraler Bedeutung. An Hand einer empirischen Studie mit Marken aus der Fußball-, Handball- und Basketball-Bundesliga zeigt Michael Schade, dass eine Positionierung über den Nutzen „Verbundenheit mit der Stadt ausleben“ und über die „Markenpersönlichkeit“ besonders erfolgversprechend ist.
出版日期Book 2012
关键词nn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7072-5
isbn_softcover978-3-8349-3222-8
isbn_ebook978-3-8349-7072-5Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

书目名称Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine影响因子(影响力)




书目名称Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine影响因子(影响力)学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine网络公开度




书目名称Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine网络公开度学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine被引频次




书目名称Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine被引频次学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine年度引用




书目名称Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine年度引用学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine读者反馈




书目名称Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:52:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:30:51 | 显示全部楼层
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/i/image/461016.jpg
发表于 2025-3-22 05:21:30 | 显示全部楼层
978-3-8349-3222-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
发表于 2025-3-22 12:42:43 | 显示全部楼层
Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine978-3-8349-7072-5Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-22 14:03:58 | 显示全部楼层
Identitätsbasierte Markenführung professioneller SportvereineEine empirische Unte
发表于 2025-3-22 20:03:34 | 显示全部楼层
ughts represent the consensus view of the discipline. Following an introduction we discuss a number of external interventions and analyse the internal psychological effects of these interventions. This is followed by a look at the conditions of efficacy and acceptance of the different attempts to in
发表于 2025-3-22 23:24:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:09:42 | 显示全部楼层
Michael Schadethe change — one may conclude, from the breath-taking developments of 1989 and 1990. Given the fact that hardly anyone could predict what happened in Central Europe since autumn 1989, one can conclude that it is highly unpredictable what will happen in the years to come.
发表于 2025-3-23 09:06:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 00:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表