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Titlebook: Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich; Management und Wirku Juliane Krause Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

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发表于 2025-3-21 17:15:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
副标题Management und Wirku
编辑Juliane Krause
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich; Management und Wirku Juliane Krause Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述​Im Konsum­güter­bereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach­haltigen Differen­zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver­fügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen Mitar­beiter und Kunde fokussieren und dabei den Einfluss der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Marke vernachlässigen. Sie entwickelt ein praktisch anwendbares sowie quantitativ-empirisch validiertes Modell, das die Wirkungs­zusammen­hänge zwischen diesen Beziehungen im Hinblick auf das Verhalten organisationaler Entscheider im Investitionsgüterbereich darstellt.
出版日期Book 2013
关键词Marke-Kunde-Beziehung; Mitarbeiter-Marke-Beziehung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01648-7
isbn_softcover978-3-658-01647-0
isbn_ebook978-3-658-01648-7Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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书目名称Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich影响因子(影响力)




书目名称Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich网络公开度




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书目名称Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich被引频次




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书目名称Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich年度引用




书目名称Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich年度引用学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich读者反馈




书目名称Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:41:16 | 显示全部楼层
untry not previously recognized as a world leader in environmental social science. The results are very promising, considering the short time frame and the high barriers to success for such an enterprise - differences in concepts and terminology, disciplinary myopia, and the inherent difficulty of t
发表于 2025-3-22 02:32:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:17:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:37:19 | 显示全部楼层
2627-1109 kungs­zusammen­hänge zwischen diesen Beziehungen im Hinblick auf das Verhalten organisationaler Entscheider im Investitionsgüterbereich darstellt.978-3-658-01647-0978-3-658-01648-7Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-22 14:50:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:19:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:36:55 | 显示全部楼层
Identitätsbasierte Markenführung im InvestitionsgüterbereichManagement und Wirku
发表于 2025-3-23 02:43:18 | 显示全部楼层
2627-1109 gen ein erfolgreiches Instrument zur nach­haltigen Differen­zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver­fügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige S
发表于 2025-3-23 07:48:11 | 显示全部楼层
Book 2013erb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver­fügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen
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