找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Identitätsbasierte Markenführung; Grundlagen - Strateg Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Frank Hemmann Textbook 20121st edition Springer F

[复制链接]
查看: 28151|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:44:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Identitätsbasierte Markenführung
副标题Grundlagen - Strateg
编辑Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Frank Hemmann
视频video
概述Markenmacher, Werber und alle, die Marken erfolgreich machen wollen, erhalten eine wertvolle Hilfestellung..Die Autoren zeigen, wie man die Identität einer Marke aufbaut..Includes supplementary materi
图书封面Titlebook: Identitätsbasierte Markenführung; Grundlagen - Strateg Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Frank Hemmann Textbook 20121st edition Springer F
描述.Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zugenommen hat, gibt es heute eine Fülle an Publikationen über Marken und deren richtige Führung. Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung hat sich dabei als das leistungsfähigste Managementmodell erwiesen. .Burmann/Halaszovich/Hemmann liefern einen kompakten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt..Die praktische Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung wird anhand zahlreicher anschaulicher Praxisbeispiele belegt. .
出版日期Textbook 20121st edition
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3707-0
isbn_ebook978-3-8349-3707-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Identitätsbasierte Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Identitätsbasierte Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung网络公开度




书目名称Identitätsbasierte Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung被引频次




书目名称Identitätsbasierte Markenführung被引频次学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung年度引用




书目名称Identitätsbasierte Markenführung年度引用学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung读者反馈




书目名称Identitätsbasierte Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:42:01 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/461013.jpg
发表于 2025-3-22 03:56:15 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-22 08:12:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:02:19 | 显示全部楼层
Operatives Markenmanagement,uend auf der strategischen Planung, befasst sich das interne operative Markenmanagement mit der Vermittlung der Markenidentität an die interne Zielgruppe der Marke. Hierbei sollen folgende Fragen beantwortet werden.
发表于 2025-3-22 12:54:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:12:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:18:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:34:37 | 显示全部楼层
esultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt..Die praktische Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung wird anhand zahlreicher anschaulicher Praxisbeispiele belegt. .978-3-8349-3707-0
发表于 2025-3-23 07:16:40 | 显示全部楼层
Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Frank Hemmannn 2003). This idea discredited the old Keynesian policies, which by means of macro-economic steering aimed at creating a demand for labour, and called for new ‘active’ policies which aimed at altering the character of the labour supply, that is, the motivation and qualifications of the unemployed. T
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表