找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Identitätsbasierte Markenführung; Grundlagen - Strateg Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Rico Piehler Textbook 20183rd edition Springer Fa

[复制链接]
查看: 21233|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:10:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Identitätsbasierte Markenführung
副标题Grundlagen - Strateg
编辑Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Rico Piehler
视频video
概述Die Autoren zeigen, wie man die Identität einer Marke aufbaut.Markenmacher, Werber und alle, die Marken erfolgreich machen wollen, erhalten wertvolle Hilfestellung.Mit zahlreichen Praxisbeispielen
图书封面Titlebook: Identitätsbasierte Markenführung; Grundlagen - Strateg Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Rico Piehler Textbook 20183rd edition Springer Fa
描述.Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. An zahlreichen Stellen werden die Ausführungen durch anschauliche Praxisbeispiele erläutert, die die hohe Relevanz der identitätsbasierten Markenführung für die Praxis belegen..In der 3. Auflage wurde dieser Ansatz in erheblichem Maße weiterentwickelt. Neben den neuen Herausforderungen an die Markenführung wurde ein Vergleich mit internationalen Markenführungsansätzen aufgenommen, der Managementprozess der identitätsbasierten Markenführung überarbeitet, zahlreiche Anpassungen im strategischen Markenmanagement vorgenommen sowie aufgrund der rasanten technologischen Entwicklung das Markenmanagement im digitalen Kontext sowie vor allem in sozialen Medien komplett überarbeitet und stark erweitert. Zudem wurden viele neue Praxisbeispiele aufgenommen..Der Inhalt.- Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung.- Strategisches Markenmanagement.- Operatives Markenmanagement.- Identitätsbasiertes Mark
出版日期Textbook 20183rd edition
关键词Brand Buch; Markenidentität Buch; Marke; Markencontrolling; Markenimage; Markenmanagement; Markenpositioni
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20063-3
isbn_ebook978-3-658-20063-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Identitätsbasierte Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Identitätsbasierte Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung网络公开度




书目名称Identitätsbasierte Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung被引频次




书目名称Identitätsbasierte Markenführung被引频次学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung年度引用




书目名称Identitätsbasierte Markenführung年度引用学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung读者反馈




书目名称Identitätsbasierte Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:07:50 | 显示全部楼层
Operatives Markenmanagement,hst befasst sich das operative interne Markenmanagement mit der Vermittlung der Markenidentität an die internen Zielgruppen der Marke. Hierbei sollen folgende Fragen beantwortet werden:.- Welche Moderatoren beeinflussen die Wirkungen von Markenwissen und Brand Commitment auf das Brand Citizenship Be
发表于 2025-3-22 04:04:54 | 显示全部楼层
,Identitätsbasierter Markenschutz,tte ist der Markenschutz zu einer zentralen Herausforderung der Markenführung geworden. Aufgabe des Markenschutzes ist die Absicherung der eigenen Marken vor unberechtigtem Zugriff und Missbrauch durch Dritte. In diesem Kapitel sollen folgende Fragen beantwortet werden:.- Was sind die Aufgaben des M
发表于 2025-3-22 06:22:37 | 显示全部楼层
,Internationale identitätsbasierte Markenführung,fung, der Produktion oder dem Absatz: In den seltensten Fällen operieren Marken ausschließlich auf ihrem Heimatmarkt und selbst wenn sie dies tun, werden sie auf diesem mit internationalen Wettbewerbern und Nachfragern konfrontiert. Seit Beginn der 1990er‐Jahre hat allerdings das Ausmaß der internat
发表于 2025-3-22 10:22:08 | 显示全部楼层
sion we will begin by outlining the main changes that have occurred within departments and then we will return to the general issues raised in the introduction which we have used to organise our analysis. The second section will assess the utility of Rhodes’ differentiated polity as a conceptualisat
发表于 2025-3-22 16:05:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:37:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:56:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:41:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:29:35 | 显示全部楼层
Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Michael Schade,Rico Piehlerl sites and that changing education, no matter how it is imposed or encouraged, always sets in train processes of ‘site based education development’; and, (2) that a theoretical, practical and critical orientation towards site based education development can serve as the vehicle for revitalising edu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 21:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表