找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Identitätsbasierte Markenführung; Grundlagen - Strateg Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Frank Hemmann Textbook 20152nd edition Springer F

[复制链接]
查看: 36656|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:23:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Identitätsbasierte Markenführung
副标题Grundlagen - Strateg
编辑Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Frank Hemmann
视频video
概述Die Autoren zeigen, wie man die Identität einer Marke aufbaut.Markenmacher, Werber und alle, die Marken erfolgreich machen wollen, erhalten wertvolle Hilfestellung.Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Inc
图书封面Titlebook: Identitätsbasierte Markenführung; Grundlagen - Strateg Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Frank Hemmann Textbook 20152nd edition Springer F
描述.Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt..Die gute Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung wird anhand zahlreicher anschaulicher Praxisbeispiele belegt..In der 2. Auflage. wurde dieser Ansatz weiterentwickelt. Neu hinzugekommen ist auf Grund der hohen Verhaltensrelevanz und Prognosegüte das Brand Attachment als zentrale psychografische Zielgröße. Aktuelle Entwicklungen – z.B. die Markenführung im digitalen Zeitalter, im eCommerce und in der  Multi-Channel-Distribution – wurden zusätzlich aufgenommen. Die Kapitel zur Online-Kommunikation und zur identitätsbasierten Markenführung in sozialen Medien wurden erheblich überarbeitet. Darüber hinaus wurden neue Kapitel zum identitätsbasierten Markenschutz und zur internationalen Markenführung ergänzt. .Der Inhalt.- Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung.- Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung.- Strategisches Markenmanagement.- Operatives Markenmanagement.- Ide
出版日期Textbook 20152nd edition
关键词Brand; Marke; Markencontrolling; Markenidentität; Markenimage; Markenmanagement; Markenpositionierung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07506-4
isbn_ebook978-3-658-07506-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2015
The information of publication is updating

书目名称Identitätsbasierte Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Identitätsbasierte Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung网络公开度




书目名称Identitätsbasierte Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung被引频次




书目名称Identitätsbasierte Markenführung被引频次学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung年度引用




书目名称Identitätsbasierte Markenführung年度引用学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung读者反馈




书目名称Identitätsbasierte Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:27:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:37:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:00:26 | 显示全部楼层
,Identitätsbasierter Markenschutz,(vgl. Keller 2015, S. 7). Darüber hinaus wächst der Handel mit Plagiaten im Internet. 80 % der deutschen Unternehmen sind nach eigenen Angaben bereits Opfer von Markenpiraterie geworden (vgl. Markenverband 2008).
发表于 2025-3-22 09:59:44 | 显示全部楼层
,Internationale identitätsbasierte Markenführung,ärkten. Vor allem die sogenannten BRIC‐Länder (Brasilien, Russland, Indien und China) und Osteuropa gelten aufgrund ihrer positiven Entwicklungen in den letzten Jahren bei vielen Unternehmen als „Rettungsanker“ des Wachstums (vgl. IMF 2014)..In diesem Kapitel sollen folgende Fragen beantwortet werden:
发表于 2025-3-22 14:07:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:42:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:59:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:51:55 | 显示全部楼层
Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Michael Schade,Frank Hemmannal and overestimation of their contralateral breast cancer risk (CBC). Fear of recurrence is also a big driver of CPM decisions. Women are mostly satisfied with undergoing CPM, but complications and subsequent surgeries with reconstruction have been associated with dissatisfaction with CPM. The most
发表于 2025-3-23 07:08:52 | 显示全部楼层
Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Michael Schade,Frank Hemmannce has been found in 5-year disease-free survival or overall survival rates. The vast majority of studies report no local recurrences within the nipple areola complex. Complication rates for NSM are now acceptably low, with complete nipple necrosis rates of approximately 2%. Proper patient selection
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 01:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表