找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Identitäten in der öffentlichen Kommunikation; Funktion und Bedeutu Barbara Köhler Stüdeli Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ide

[复制链接]
楼主: Helmet
发表于 2025-3-27 00:56:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:34:03 | 显示全部楼层
Barbara Köhler Stüdelid to a series of unintended consequences. It will be vital reading for those interested in education policy and the history of education. 978-1-137-54817-7Series ISSN 2662-4214 Series E-ISSN 2662-4222
发表于 2025-3-27 08:02:29 | 显示全部楼层
d to a series of unintended consequences. It will be vital reading for those interested in education policy and the history of education. 978-1-137-54817-7Series ISSN 2662-4214 Series E-ISSN 2662-4222
发表于 2025-3-27 10:27:34 | 显示全部楼层
Barbara Köhler Stüdelid to a series of unintended consequences. It will be vital reading for those interested in education policy and the history of education. 978-1-137-54817-7Series ISSN 2662-4214 Series E-ISSN 2662-4222
发表于 2025-3-27 15:14:30 | 显示全部楼层
Studie vor, die die mediale Identitätsdarstellung öffentlicher Akteure empirisch untersucht und ihren Einfluss auf die Reputation von Organisationen und Management analysiert. Auf der Grundlage soziologischer und psychologischer Identitätstheorien erarbeitet sie Funktionen und Bedeutung von Identitä
发表于 2025-3-27 20:40:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:06:48 | 显示全部楼层
Individualität, Identität und ExpressivitätWas individuiert also einen Akteur und macht ihn zu mehr als einen Vertreter seiner Gruppe? Zunächst die Fähigkeit, sich von anderen abgrenzen zu können und sich damit von den Erwartungen anderer an das eigene rollenkonforme Verhalten lossagen zu können.
发表于 2025-3-28 05:09:08 | 显示全部楼层
Identitäten in der Medienöffentlichkeiteigenen Systemlogiken auch die Mechanismen der Reputationskonstitution an sich. Inwiefern dabei im Besonderen die Mechanismen der Identitätskonstitution die Systemlogiken des Mediensystems nicht nur bedienen sondern auch hervorrufen, soll nachstehend erläutert werden.
发表于 2025-3-28 07:58:19 | 显示全部楼层
Empirische Erkenntnisse zur expressiven Reputation ökonomischer Akteurengsobjekte wurden mittels geplanter Auswahl nach dem Konzentrationsprinzip diejenigen Medienartikel ausgewählt, in denen die Akteure prominent oder zentral, mit Pressefotos in den Ressorts Schweiz und Wirtschaft thematisiert werden (Untersuchungsgesamtheit n=867).
发表于 2025-3-28 12:34:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表