找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet; Jan Henrik Soll Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006

[复制链接]
查看: 15558|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:16:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet
编辑Jan Henrik Soll
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
图书封面Titlebook: Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet;  Jan Henrik Soll Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
描述Der Markterfolg eines Produktes hängt davon ab, wie gut es die Bedürfnisse der Konsumenten erfüllt. Obwohl diese Tatsache allgemein bekannt ist, erfüllen viele Neuprodukte die Absatzerwartungen nicht. Grund dafür ist, dass die zuverlässige Erkennung von Kundenbedürfnissen in Konsumgütermärkten sehr aufwändig ist...Der Einsatz von Methoden der virtuellen Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, kann Abhilfe schaffen. Konsumenten können so in großer Zahl an der Entwicklung von Produktideen beteiligt werden. Jan Henrik Soll entwickelt eine Methode, wie Unternehmen systematisch Kundenbedürfnisse aufdecken und Ideen für neue Produkte gewinnen können. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Frage, welche Eigenschaften Konsumenten haben, die wertvolle Produktideen übermitteln. Es wird gezeigt, dass nicht nur Lead User besonders gute Beiträge leisten können. .
出版日期Book 2006
关键词Innovationsmanagement; Konsumgüter; Kundenbedürfnisse; Kundeneinbindung; Kundenintegration; Lead User; Met
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9284-6
isbn_softcover978-3-8350-0439-9
isbn_ebook978-3-8350-9284-6Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
issn_series 2945-8102
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet影响因子(影响力)




书目名称Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet网络公开度




书目名称Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet网络公开度学科排名




书目名称Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet被引频次




书目名称Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet被引频次学科排名




书目名称Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet年度引用




书目名称Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet年度引用学科排名




书目名称Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet读者反馈




书目名称Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:29:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:06:13 | 显示全部楼层
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovationhttp://image.papertrans.cn/i/image/460802.jpg
发表于 2025-3-22 05:22:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:54:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:55:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:36:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9284-6Innovationsmanagement; Konsumgüter; Kundenbedürfnisse; Kundeneinbindung; Kundenintegration; Lead User; Met
发表于 2025-3-23 00:02:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:46:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:04:15 | 显示全部楼层
prised mostly of cholesteryl esters. The major cells that accumulate cholesterol in these lesions are macrophages which are derived from circulating monocytes that penetrate the endothelial barrier in response to inflammatory signals. Although the precise mechanism for subendothelial recruitment of
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 13:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表