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Titlebook: IT-Systeme im CRM; Aufbau und Potenzial Klaus D. Wilde (Inhaber des Lehrstuhls für ABWL un Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 CRM

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发表于 2025-3-21 16:10:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称IT-Systeme im CRM
副标题Aufbau und Potenzial
编辑Klaus D. Wilde (Inhaber des Lehrstuhls für ABWL un
视频video
概述IT-Unterstützung für das analytische und operative CRM
图书封面Titlebook: IT-Systeme im CRM; Aufbau und Potenzial Klaus D. Wilde (Inhaber des Lehrstuhls für ABWL un Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 CRM
描述Nur der ausgewogene und synergetische Einsatz von IT und Strategiekonzepten garantiert den Erfolg des CRM-Ansatzes. Vor diesem Hintergrund stellt "IT-Systeme im CRM" das breite Spektrum an IT-Unterstützungspotenzialen im Customer Relationship Management vor. Neben dem Aufbau und der Funktionsweise wird hierbei auch die Auswahl sowie die Einführung von CRM-Systemen behandelt. Der Schwerpunkt des Buches liegt jedoch in einer detaillierten Darstellung der IT-Unterstützung für das analytische und operative CRM.."IT-Systeme im CRM" richtet sich an Geschäftsführungsmitglieder, Marketing-, Vertriebs-, Service- und CRM-Abteilungen, Unternehmensberater sowie an Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere im Bereich Marketing und Wirtschaftsinformatik. .Zusammen mit den Werken "Grundlagen des CRM" und "Management von CRM-Projekten" gibt dieses Buch einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand des CRM in Wissenschaft und Praxis..Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. .Dr. Hajo Hippner ist an seinem Lehrstuhl tätig und begleitet ihn bei allen CRM-Projekten. .
出版日期Book 2004
关键词CRM; CRM-System; Customer Relationship Management; Handel; Informationstechnik (IT); Kundenbeziehung; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10414-8
isbn_softcover978-3-409-12519-2
isbn_ebook978-3-663-10414-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
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书目名称IT-Systeme im CRM影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:36:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:11:08 | 显示全部楼层
Kundeninformationen als Basis des CRM Renditen, aber nur unter der Ägide eines umfassenden CRM-Projektmanagement, das Strategieentwicklung, Geschäftsprozessoptimierung, Change-Management und Informationstechnologie sorgfältig aufeinander abstimmt.
发表于 2025-3-22 08:23:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:56:41 | 显示全部楼层
Grundlagen und Potentiale der mobilfunkbasierten Kundenbeziehungspflege (mobile eCRM) Anbieters ist, wer bei ihm schon einmal gekauft hat) weitaus weniger kostet als die Akquise eines neuen. Die Substitution des Umsatzrückganges nach dem Verlust eines Kunden ist i.d.R. teuer und zeitaufwändig dazu.
发表于 2025-3-22 15:30:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:03:01 | 显示全部楼层
Web Mining — Grundlagen und Einsatzpotenziale im eCRMssen. Zum anderen lässt sich mit vergleichsweise geringen Kosten ein hoher Personalisierungsgrad der Kundenbeziehung erreichen. Diese Möglichkeit zur Personalisierung stellt einen wesentlichen Vorteil des Internet im Vergleich zu herkömmlichen Kommunikations- und Vertriebskanälen dar (Englbrecht et al. 2002, S. 12).
发表于 2025-3-22 21:12:02 | 显示全部楼层
Aufbau, Management und Potenziale eines Customer Interaction Centereine persönliche Betreuung durch den Außendienst (Menzler-Trott/Hasenmaile 2001, S. 26 f.). Nicht zuletzt galt die Einrichtung eines Call Centers auch als Zeichen der Fortschrittlichkeit oder schlichtweg als „in“, ohne dass entsprechende Kosten-Nutzenanalysen vorgenommen wurden.
发表于 2025-3-23 04:03:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:16:25 | 显示全部楼层
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