找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ICT Innovations 2016; Cognitive Functions Georgi Stojanov,Andrea Kulakov Conference proceedings 2018 Springer International Publishing AG

[复制链接]
楼主: 有作用
发表于 2025-3-23 13:29:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:52:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:05:34 | 显示全部楼层
rd ein Spannungsfeld von Zielerreichungsabwägungen in Relation zu ethisch-moralischen Faktoren von Marketingentscheidungen aufgezeigt. Dieser Entscheidungsprozess unterliegt zahlreichen Einflussfaktoren, wobei die Gewichtungen stark schwanken..Auf Basis der psychologischen Obsoleszenz von z. B. Bekl
发表于 2025-3-23 23:24:42 | 显示全部楼层
rtung der in diesem Kontext relevanten Frage ‚Können sich Unternehmen ein gutes (CSR-)Image kaufen?‘ wird in diesem Beitrag zunächst die Höhe der CSR-Ausgaben ausgewählter deutscher Unternehmungen in Relation zu den durch die Kunden wahrgenommenen CSR-Images der jeweiligen Unternehmungen gesetzt. Zu
发表于 2025-3-24 05:41:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:19:43 | 显示全部楼层
Stevo Bozinovskianknüpfen kann. Alle Bürger sollten an den steigenden Erträgen des Produktivkapitals beteiligt werden, indem sie privat und kollektiv über den Staat verstärkt zu Kapitaleigentümern werden. Neben einer besseren Förderung der Arbeitnehmerbeteiligung am Arbeit gebenden Unternehmen könnte die Schaffung
发表于 2025-3-24 13:15:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:02:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:15:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:56:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 20:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表