找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Mobilität und Gesellschaft; Sozialwissenschaftli Weert Canzler,Juliane Haus,Lisa Ruhrort Living reference work‘‘‘‘‘‘‘‘ 2025Latest

[复制链接]
查看: 41771|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:12:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Mobilität und Gesellschaft
副标题Sozialwissenschaftli
编辑Weert Canzler,Juliane Haus,Lisa Ruhrort
视频video
概述Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschränkten Zugang haben.Verkehrs- und Mobilität in sozialwissenschaftlicher Perspektive.Umfassende Darstellung des Forschungssta
图书封面Titlebook: Handbuch Mobilität und Gesellschaft; Sozialwissenschaftli Weert Canzler,Juliane Haus,Lisa Ruhrort Living reference work‘‘‘‘‘‘‘‘ 2025Latest
描述Dieses Open-Access-Handbuch gibt einen aktuellen Überblick über die sozialwissenschaftliche Forschungslandschaft zum Thema Mobilität und Verkehr. Dabei wird deutlich, was die spezifische sozialwissenschaftliche Sicht auf das Thema ausmacht und wie sich diese von anderen disziplinären Zugängen (etwa der Verkehrsplanung oder der Verkehrsökonomie) abgrenzt. In der gesellschaftlichen, aber auch der wissenschaftlichen Diskussion über Mobilität und Verkehr dominieren bisher immer noch ökonomisch-individualistische Perspektiven auf der einen Seite und planerisch-technische Lösungsansätze auf der anderen Seite. Erst in jüngster Zeit gelingt es vermehrt, auch soziologische und politikwissenschaftliche Perspektiven prominent in die Debatte einzubringen. Das Handbuch will daher das konsolidierte Wissen der sozialwissenschaftlichen Mobilitätsforschung bündeln und kompakt zugänglich machen. .Jenseits dieser Konsolidierungsfunktion zeigt Handbuchs den Mehrwert sozialwissenschaftlicher Erkenntnisse für eine Lösung gesellschaftlicher Krisenphänomene, insbesondere der Klimakrise, auf. Dazu soll auch deutlich werden, wie sich sozialwissenschaftliche Mobilitätsforschung über die rein disziplinär-akad
出版日期Living reference work‘‘‘‘‘‘‘‘ 2025Latest edition
关键词Open Access; Verkehr; Öffentlicher Personennahverkehr; Individualverkehr; Verkehrswende; Mobilitätswende;
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37804-2
isbn_ebook978-3-658-37804-2
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Mobilität und Gesellschaft影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Mobilität und Gesellschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Mobilität und Gesellschaft网络公开度




书目名称Handbuch Mobilität und Gesellschaft网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Mobilität und Gesellschaft被引频次




书目名称Handbuch Mobilität und Gesellschaft被引频次学科排名




书目名称Handbuch Mobilität und Gesellschaft年度引用




书目名称Handbuch Mobilität und Gesellschaft年度引用学科排名




书目名称Handbuch Mobilität und Gesellschaft读者反馈




书目名称Handbuch Mobilität und Gesellschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:36:49 | 显示全部楼层
Weert Canzler,Juliane Haus,Lisa RuhrortDies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschränkten Zugang haben.Verkehrs- und Mobilität in sozialwissenschaftlicher Perspektive.Umfassende Darstellung des Forschungssta
发表于 2025-3-22 02:53:32 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/431060.jpg
发表于 2025-3-22 07:14:06 | 显示全部楼层
Tobias Haas,Hendrik Sandere findings may be more immediately noticeable, and aid in the diagnosis when the eyelid findings are more nebulous or less specific. Additionally, underlying pathophysiology and diagnostic criteria are mentioned when pertinent. As always, when considering a systemic association, a careful review of
发表于 2025-3-22 09:32:50 | 显示全部楼层
Katharina Manderscheide findings may be more immediately noticeable, and aid in the diagnosis when the eyelid findings are more nebulous or less specific. Additionally, underlying pathophysiology and diagnostic criteria are mentioned when pertinent. As always, when considering a systemic association, a careful review of
发表于 2025-3-22 16:30:41 | 显示全部楼层
,Mobilitätspraktiken in der Automobilgesellschaft: Zur Wechselwirkung von räumlichen, zeitlichen undierung des automobilen Wissens erhält sich Automobilität als normale Fortbewegungsart der Gegenwart. In diesen automobilen Praktiken werden die Elemente des Automobilitäts-Dispositivs verbunden: Verkehrsinfra- und Siedlungsstrukturen zusammen mit den individuellen sozialen Netzwerken bzw. gesellscha
发表于 2025-3-22 17:44:54 | 显示全部楼层
,Möglichkeiten und Grenzen politischer Steuerung in der Verkehrspolitik,ion, den Bund, die Länder und die Kommunen. Zudem ist das Politikfeld durch eine Vielzahl von Behörden und die Notwendigkeit gekennzeichnet, mit angrenzenden Politikfeldern zu interagieren. Der Beitrag gibt einen Überblick über die Akteure in der Verkehrspolitik und ihre programmatischen Überzeugung
发表于 2025-3-22 23:11:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:18:08 | 显示全部楼层
,Transdisziplinäre Experimentierräume als Forschungsstrategien in der Mobilitätswende,litätsbereich. Die Betrachtung zentraler Rahmenbedingungen in Kommunen (z. B. rechtliche Handlungsspielräume und Ressourcen), erlaubt ein tieferes Verständnis für Herausforderungen und Potenziale der transdisziplinären Zusammenarbeit. Experimentierräume schaffen hierbei nicht nur empirische Zugänge
发表于 2025-3-23 09:04:23 | 显示全部楼层
Einleitung: Verkehr als gesellschaftspolitische Herausforderung,Korrelation zwischen Wohlstandsniveau und räumlich-physikalischen Verkehr. Es ist eine empirisch offene Frage, ob sich mit höheren Anteilen digitaler Mobilität und einer zumindest partiellen Substitution physisch-räumlicher durch digitale Mobilität dieser Zusammenhang tatsächlich auflöst. Es gibt je
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表