找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Höhere Mathematik für Studierende der Chemie und Physik und verwandter Wissensgebiete; J. W. Mellor,Alfred Wogrinz,Arthur Szarvassi Book 1

[复制链接]
楼主: Hoover
发表于 2025-3-30 10:46:26 | 显示全部楼层
,Einfluss sequenzieller Produktpräsentation auf die Effektivität von Marken im Voice-Shopping,allem durch sequenzielle Produktpräsentation auszeichnet. Diese Arbeit beschäftigt sich im Rahmen einer empirischen Studie damit, inwieweit sequenzielle Produktpräsentation im Voice-Shopping das Kaufverhalten von Konsumenten beeinflusst. Die Ergebnisse einer Pilotstudie sowie vier Experimente zeigen
发表于 2025-3-30 14:52:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 16:50:45 | 显示全部楼层
Fabian Krachtusion of the QUEST approach. • Several improvements of Chapter 7 (regression), namely: details concerning the meaning and computation of multiple and partial correlation coefficients, with examples; a more tho978-3-642-43744-1978-3-540-71972-4
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 13:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表