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Titlebook: Höhere Mathematik für Ingenieure; Band IV Vektoranalys Herbert Haf,Friedrich Wille,Klemens Burg Textbook 1990Latest edition Springer Fachme

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楼主: 阿谀奉承
发表于 2025-3-25 07:15:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:34:44 | 显示全部楼层
Issues in organizational behaviorngiger Wichtigkeit ist. Überdies haben sich im ℝ. praktische Schreib- und Rechenmethoden eingebürgert, die das Arbeiten damit übersichtlicher und für Anwendungen griffiger machen. Man denke z.B. an das Vektorprodukt . × . , den Rotationsoperator rot . , an Drehungen um (eindimensionale) Achsen, ja,
发表于 2025-3-25 12:37:34 | 显示全部楼层
Statements of Standard Accounting Practice, Raumes in sich als (3,3)-Matrix dargestellt werden kann (bez. eines fest gewählten kartesischen Koordinatensystems), kann man diese physikalischen Größen durch Systeme von 9 Skalaren — den Elementen der Matrix — repräsentieren. Man nennt solche Größen ..
发表于 2025-3-25 17:13:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08213-1ige Punkte .. ∈ . herausgestellt. Nun wollen wir den Fall zulassen, daß die Funktionen im Inneren von . singular werden und für diese Funktionen Reihenentwicklungen um die Singularität, sogenann-te Laurent-Entwicklungen, herleiten.
发表于 2025-3-25 20:26:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:40:43 | 显示全部楼层
Flächen und Flächenintegralengiger Wichtigkeit ist. Überdies haben sich im ℝ. praktische Schreib- und Rechenmethoden eingebürgert, die das Arbeiten damit übersichtlicher und für Anwendungen griffiger machen. Man denke z.B. an das Vektorprodukt . × . , den Rotationsoperator rot . , an Drehungen um (eindimensionale) Achsen, ja,
发表于 2025-3-26 06:45:31 | 显示全部楼层
Kartesische Tensoren Raumes in sich als (3,3)-Matrix dargestellt werden kann (bez. eines fest gewählten kartesischen Koordinatensystems), kann man diese physikalischen Größen durch Systeme von 9 Skalaren — den Elementen der Matrix — repräsentieren. Man nennt solche Größen ..
发表于 2025-3-26 09:23:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:30:41 | 显示全部楼层
Konforme Abbildungenordnet jedem Punkt . aus dem Definitionsbereich . der Funktion . einen Punkt . der .-Ebene zu (s. Fig. 6.26, Abschn. 6.2.1). Nun untersuchen wir, durch welche . sich Abbildungen kennzeichnen lassen, die durch . vermittelt werden. Wir stoßen hierbei auf die „konformen Abbildungen“. Diese besitzen int
发表于 2025-3-26 17:44:13 | 显示全部楼层
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