找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Händlerbewertungen als Conversiontreiber; Umgang mit Bewertung Connor Moseler Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[复制链接]
楼主: Opulent
发表于 2025-3-25 04:48:49 | 显示全部楼层
Kai Mertins,Kay Alwert,Peter Heisigrn. Die späteren Handlungsempfehlungen im Fachbuch leiten sich ebenfalls aus der gründlichen quantitativen und qualitativen Forschung, die im Hintergrund dieses Kapitels durchgeführt wurden, ab. Beide Studien werden zusammengefasst und ihre Grundlagen erörtert.
发表于 2025-3-25 08:56:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:39:09 | 显示全部楼层
,Die Macht der Meinungen: Einfluss von Bewertungen und Rezensionen auf die Vertrauenswürdigkeit im Ern. Die späteren Handlungsempfehlungen im Fachbuch leiten sich ebenfalls aus der gründlichen quantitativen und qualitativen Forschung, die im Hintergrund dieses Kapitels durchgeführt wurden, ab. Beide Studien werden zusammengefasst und ihre Grundlagen erörtert.
发表于 2025-3-25 17:15:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:42:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:05:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:52:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:07:10 | 显示全部楼层
Book 2024anagen können. Denn: der richtige Umgang mit Bewertungen und Rezensionen als Onlinehändler hat maßgeblichen Einfluss auf den Verkauf..Ein florierender E-Commerce stützt sich nicht allein auf ein erstklassiges Produktangebot, sondern auch auf dem Vertrauen Ihrer Kunden in Ihr Unternehmen. Händlerbewe
发表于 2025-3-26 12:55:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:47:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 03:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表