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Titlebook: Hypoxie; Grundlagen und Klini R. Frey,M. Halmágyi,G. Thews Book 1969 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1969 Anästhesie.Atmung.Diagnostik.Hy

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楼主: VER
发表于 2025-3-23 14:29:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:57:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:03:53 | 显示全部楼层
Physiologie des Sauerstofftransportes und Pathophysiologie der Gewebshypoxie möchte ich dem ersten Teil unseres Symposions als Leitgedanken voranstellen. Die Probleme des Sauerstoffmangels sind zweifellos ohne eine sichere theoretische Grundlage nur schwer zu überschauen. Handelt es sich doch hierbei um Störungen in einer kompliziert zusammengesetzten Kette von Transportvor
发表于 2025-3-24 07:52:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:19:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:09:21 | 显示全部楼层
Die kritische Sauerstoffversorgung des Gehirnsoben Energielieferung notwendig ist. Das Gehirn besitzt zwar alle Fermente, die es für eine anaerobe Energielieferung benötigt, jedoch spielt bilanzmäßig die anaerobe Energielieferung keine Rolle. Bei gleichem Glucoseumsatz steht anaerob nur etwa ein Zwölftel der aerob gewinnbaren freien Energie zur
发表于 2025-3-24 22:17:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:52:06 | 显示全部楼层
Extreme Blutverdünnung durch Volumensubstitutionrsatzmittel. Nach . u. Mitarb. (1966) beträgt die Frequenz der Serumhepatitis nach Übertragung einer Blutkonserve 7,2%, bei Transfusion von 2 Konserven steigt sie auf 15,4 an und erreicht bei Transfusion von mehr als 4 Konserven 22,2%. Ähnlich hohe Zahlen für die Häufigkeit der Transfusionshepatitis
发表于 2025-3-25 03:52:35 | 显示全部楼层
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