找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hybridfahrzeuge; Ein alternatives Ant Peter Hofmann Book 20142nd edition Springer-Verlag Wien 2014 Alternative Antriebssysteme.Emission.Sch

[复制链接]
楼主: deliberate
发表于 2025-3-23 13:04:06 | 显示全部楼层
Motivation zum Bau von Hybridantriebssystemen,t diesem Aufwand gegenüberstehen. Die Motivation ein Hybridfahrzeug zu bauen, liegt im Wesentlichen an der Zielsetzung, Verbesserungen in Bezug auf: Kraftstoffverbrauch bzw. Wirkungsgrad, Emissionen und Funktionalität zu erreichen oder gesetzlichen Rahmenbedingungen zu entsprechen. Diese technischen
发表于 2025-3-23 14:32:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:56:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:44:37 | 显示全部楼层
,Ausgeführte Lkw- und Bus-Hybridkonzepte,nierte Einsatzprofile erfüllen. Darauf abgestimmt, lassen sich entsprechend ausgelegte Hybridsysteme entwickeln, die die Vorteile vielfach besser umsetzen können, als es beim viel weniger strukturierten Individualverkehr möglich ist. Dabei sind die Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership TCO)
发表于 2025-3-24 09:07:09 | 显示全部楼层
Ausblick,ormanagement bis hin zu Full-Hybrid-Fahrzeugen gespannt, wobei man davon ausgehen kann, dass mittelfristig zumindest die Start/Stopp-Funktion flächendeckendeingesetzt wird. Längerfristig ist zu erwarten, dass es eine Konzentration sowohl auf die Bereiche mit geringen als auch auf jene mit hohen elek
发表于 2025-3-24 11:24:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:30:08 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/430234.jpg
发表于 2025-3-24 20:28:54 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Wien 2014
发表于 2025-3-24 23:48:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 12:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表