找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hybrid, flexibel und vernetzt?; Möglichkeiten, Bedin Rudolf Egger,Stephan Witzel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
查看: 14593|回复: 52
发表于 2025-3-21 16:37:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Hybrid, flexibel und vernetzt?
副标题Möglichkeiten, Bedin
编辑Rudolf Egger,Stephan Witzel
视频videohttp://file.papertrans.cn/431/430208/430208.mp4
概述Online und Hybrid-Formate in der (wissenschaftlichen) Weiterbildung.Neue Settings und mehr digitaler Räume durch die Pandemie.Aktuelle Forschung zum Diskurs um Optionen, Voraussetzungen und Grenzen hy
丛书名称Doing Higher Education
图书封面Titlebook: Hybrid, flexibel und vernetzt?; Möglichkeiten, Bedin Rudolf Egger,Stephan Witzel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl
描述Der Band ist eine Auswahl von derzeit praktizierten Online/Hybrid-Formaten und deren didaktische Grundlegung in der (wissenschaftlichen) Weiterbildung. Gefragt wir danach, welche Erfahrungen und konkreten Angebote bzw. didaktischen Überlegungen den Ruf nach verstärkter flexibler Online-Lehre rahmen. Dabei sollen einerseits Praxisbeispiele, Materialien und Handlungsanleitungen im Mittelpunkt stehen, zum anderen soll der wissenschaftliche Diskurs über die Möglichkeiten, Voraussetzungen und auch die Grenzen derartiger Lehr- und Lernformen erweitert werden. Vor allem aus didaktischer Sicht ist hier zu klären, ob und wie dies mit den derzeitigen Formaten einzulösen ist und ob das zutrifft, was vielerorts behauptet wird: „The learning is equivalent, regardless the mode.”.
出版日期Book 2022
关键词Bildungsforschung; Hochschulforschung; Weiterbildung und Weiterbildungsforschung; Digitalisierung; Pande
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37204-0
isbn_softcover978-3-658-37203-3
isbn_ebook978-3-658-37204-0Series ISSN 2524-6380 Series E-ISSN 2524-6399
issn_series 2524-6380
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Hybrid, flexibel und vernetzt?影响因子(影响力)




书目名称Hybrid, flexibel und vernetzt?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Hybrid, flexibel und vernetzt?网络公开度




书目名称Hybrid, flexibel und vernetzt?网络公开度学科排名




书目名称Hybrid, flexibel und vernetzt?被引频次




书目名称Hybrid, flexibel und vernetzt?被引频次学科排名




书目名称Hybrid, flexibel und vernetzt?年度引用




书目名称Hybrid, flexibel und vernetzt?年度引用学科排名




书目名称Hybrid, flexibel und vernetzt?读者反馈




书目名称Hybrid, flexibel und vernetzt?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:53:15 | 显示全部楼层
Book 2022. Gefragt wir danach, welche Erfahrungen und konkreten Angebote bzw. didaktischen Überlegungen den Ruf nach verstärkter flexibler Online-Lehre rahmen. Dabei sollen einerseits Praxisbeispiele, Materialien und Handlungsanleitungen im Mittelpunkt stehen, zum anderen soll der wissenschaftliche Diskurs ü
发表于 2025-3-22 03:10:29 | 显示全部楼层
Informelle Begegnung in hybriden Bildungs-Settings, Begriff „hybrid“ zu klären – mit den gegenwärtigen Möglichkeiten für Socialising, informelle Kommunikation, Vernetzung in hybriden Bildungsformaten und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen.
发表于 2025-3-22 04:37:18 | 显示全部楼层
,Lehre im Aufbruch – digitale Lernwelten ad hoc (um)gestalten,sbesondere Lehrveranstaltungsleiter*innen, die gerade nicht aus dem universitären Umfeld kommen, mit den neuen Vorgaben vertraut gemacht werden. Von Beginn an war der Druck, jedenfalls liefern zu müssen. Heute beschäftigt uns die Frage, ob dieser „Lieferdruck“ das Aushebeln verschiedener Aspekte gediegener Lehre rechtfertigt.
发表于 2025-3-22 12:26:31 | 显示全部楼层
Chancen und Herausforderungen in der Umsetzung von kompakten virtuellen Weiterbildungsformaten,Frage laut, wie und welche Lehr- und Lernformate dahingehend unterstützend fungieren. Es folgt eine Untersuchung unterschiedlicher Lerntools und zusammenhängender Faktoren am Beispiel von UNI for LIFE Online-Seminaren, angeboten im Zeitraum März bis Mai 2020.
发表于 2025-3-22 16:33:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:11:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:45:59 | 显示全部楼层
Die Entwicklung der Politischen Bildung in der KPV,meldungen konnten interessante neue Erkenntnisse gewonnen werden. So zeigt sich etwa, dass die „Hemmschwelle“, alleine an Seminaren teilzunehmen, online sinkt, Themengebiete online schneller abgehandelt werden als in Präsenz, aber der im politischen Bereich unerlässliche Austausch mit Kolleginnen und Kollegen online (fast) nicht stattfindet.
发表于 2025-3-23 02:57:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:50:22 | 显示全部楼层
Doing Higher Educationhttp://image.papertrans.cn/h/image/430208.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 17:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表