找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hybrid Intelligent Systems in Control, Pattern Recognition and Medicine; Oscar Castillo,Patricia Melin Book 2020 Springer Nature Switzerla

[复制链接]
楼主: 你太谦虚
发表于 2025-3-25 03:58:27 | 显示全部楼层
Marylu L. Lagunes,Oscar Castillo,Fevrier Valdez,Jose Soriand weitreichende Konsequenzen für spätere Bildungs- und Berufschancen haben, gehört inzwischen zum Standardwissen in der empirischen Bildungsforschung (Becker und Schubert 2011; Becker 2009a, 2009b; Kalter et al. 2007; Ditton und Krüsken 2006; Ditton et al. 2005; Seibert und Solga 2005; Kalter 2005;
发表于 2025-3-25 11:05:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:27:50 | 显示全部楼层
Beatriz Gonzalez,Patricia Melin,Fevrier Valdezk wieder besondere Aufmerksamkeit beigemessen wird. Abgesehen davon, dass nach den kontroversen Debatten über Bildungsungleichheiten in den 1960er Jahren (siehe dazu Müller 1998) in den letzten 40 Jahren mehr oder weniger kontinuierlich geforscht und publiziert wurde, hat — nachdem das fachliche und
发表于 2025-3-25 16:04:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:25:22 | 显示全部楼层
Juan Barraza,Fevrier Valdez,Patricia Melin,Claudia Gonzálezk wieder besondere Aufmerksamkeit beigemessen wird. Abgesehen davon, dass nach den kontroversen Debatten über Bildungsungleichheiten in den 1960er Jahren (siehe dazu Müller 1998) in den letzten 40 Jahren mehr oder weniger kontinuierlich geforscht und publiziert wurde, hat — nachdem das fachliche und
发表于 2025-3-26 02:02:29 | 显示全部楼层
ufschancen (Becker 2003, 2000, 1994; Schimpl-Neimanns 2000; Müller und Shavit 1998; Henz und Maas 1995; Müller 1994; Müller und Haun 1994; Blossfeld 1993; Mayer und Blossfeld 1990). Darüber hinaus liegen empirische Evidenzen dafür vor, dass der Einfluss der sozialen Herkunft auf die schulischen Leis
发表于 2025-3-26 07:53:06 | 显示全部楼层
Cinthia Peraza,Fevrier Valdez,Oscar Castillosbildung, sondern auf berufliche Weiterbildung und kontinuierliches selbst gesteuertes Lernen (siehe Beitrag von Schömann und Leschke in diesem Band). Ihre gesellschaftliche Bedeutung lässt sich wie für die meisten anderen modernen europäischen Gesellschaften auch für Deutschland an der . bemessen (
发表于 2025-3-26 11:53:12 | 显示全部楼层
Emer Bernal,Oscar Castillo,José Soria,Fevrier Valdezhsstudie „PISA 2000“ 11 Milliarden Euro bereitgestellt, um viele Schulen in Ganztagsschulen umwandeln zu können, weil nach den Ergebnissen der PISA-Studie gerade die erfolgreicheren Länder einen Ganztagsunterricht für die Schulkinder anbieten (Koalitionsvereinbarung SPD/Grüne nach der Wahl am 21. Se
发表于 2025-3-26 12:48:29 | 显示全部楼层
Patricia Ochoa,Oscar Castillo,José Soria– dafür sind, dass ein Mensch die Chancen auf Lebenslanges Lernen wahrnimmt. Diese Frage wird nicht einfach so gestellt, sondern in der Absicht, Wege zu entdecken, auf denen bildungschancenwirksame soziale Disparitäten verringert werden können. Das Leitmotiv der Verringerung von Bildungsbenachteilig
发表于 2025-3-26 20:24:30 | 显示全部楼层
Fevrier Valdez,Francisco Moreno,Patricia Melin Generationenbegriff von zentraler Bedeutung, da er das Grundverhältnis zwischen einer vermittelnden und einer aneignenden Generation thematisiert. Dieses Verständnis kommt auch innerhalb Schleiermachers Erziehungstheorie zum Ausdruck. Laut Schleiermacher ist erzieherisches Handeln die „pädagogische
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 21:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表