找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hotel-Marketing; Strategien, Marketin Klaus Barth,Sabine Benden,Hans-Joachim Theis Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Controlling

[复制链接]
楼主: EFFCT
发表于 2025-3-23 10:48:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:09:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:39:27 | 显示全部楼层
Klaus Barth,Sabine Benden,Hans-Joachim Theisoped throughout Europe have instead sought to work with communities to promote better work-life balance in the city, focusing on the example of the methodologies and policies of the Milan Urban Timetable Plan. Taking this into account, I reflect on how affective urbanism can contribute towards great
发表于 2025-3-24 00:15:56 | 显示全部楼层
Marketing-Kontrolle, Faktoren und Maßnahmen ist es den Entscheidungsträgern in der Hotelunternehmung möglich, rechtzeitig auf veränderte Marktbedingungen zu reagieren, um somit durch eine frühzeitige Anpassung und ein weiterhin zielgerichtetes Handeln den langfristigen Bestand der Hotelunternehmung sicherstellen zu kön
发表于 2025-3-24 06:23:58 | 显示全部楼层
ancient aesthetic thought and consequently lay a solid foundation for the construction of ancient art history and aesthetic history..978-981-97-2403-1978-981-97-2401-7Series ISSN 2524-8464 Series E-ISSN 2524-8472
发表于 2025-3-24 08:18:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:06:18 | 显示全部楼层
in the fact that it seeks to reach the subtle differences between our feelings on the basis of an affective phenomenology, of Husserlian inspiration. It presents a new exegesis of Husserl‘s manuscripts on feeli978-3-031-68709-9Series ISSN 0079-1350 Series E-ISSN 2215-0331
发表于 2025-3-24 18:33:44 | 显示全部楼层
,Marketing-Strategien für Hotelunternehmungen,rmationen über die Wirkungen der verwendbaren Instrumentalvariablen sowie über die Unternehmung selbst erhoben werden. Das Marketing-Informationssystem allein gestattet noch keine direkte, aktive Gestaltung des Marktgeschehens, jedoch unterstützen die ermittelten Daten die Unternehmungsführung bei der Entscheidungsfindung.
发表于 2025-3-24 22:02:03 | 显示全部楼层
Grundlagen des Hotel-Marketing,chen oder Erlebnisreichtum in der Freizeit etc. umschrieben werden können. Unter der Annahme stabiler Einkommen und steigender Freizeit durch zunehmende Arbeitszeitverkürzungen kann ein weiterer Anstieg dieser Bedürfnisse erwartet werden.
发表于 2025-3-25 01:30:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 09:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表